|
 |
 |
 |
 |
Re: Strand Hotel Oasis auf Djerba
25/02/2004 09:18
25/02/2004 09:18
|
Elissa
Mitglied
|
Mitglied
Lippe/NRW
|
Hallo Lilli,
ich selbst habe noch nicht im Strand Hotel gewohnt, aber Freunde von mir. Es ist wirklich eine miese Absteige. Schimmel in den Zimmern, es gibt vom Hotel keine Duschhandtücher. Auswahl beim Essen gibt es auch nicht, ein Menü und wenn man das nicht mag gibt es noch Omlett. Auch wenn die Chefin Deutsche ist, da mangelt es echt ein wenig an der Hygiene. Selbst das Dar Jerba hat da einiges besseres zu bieten, und das ist auch schon nicht so ein tolles Hotel, auch wenn ich selbst da schon oft gewohnt habe. Aber jeder muß es selbst wissen. Wie gesagt meine Freunde wohnen da des öfteren. Was leider auch noch ist, es gibt da sehr viele alte Frauen, die da mit ihren jungen Liebhabern Zimmer haben! Auch wenn es das offiziell nicht geben darf. Und auf der Terasse vom Hotel, die nebenbei bermerkt sehr schön ist, lungern auch immer diese Typen herum, was ich selbst als sehr unangenehm empfinde. Wenn da also Mama oder Papa fürchten, daß Du dem Charm eines Tunesiers erliegen könntest, das passiert auch da, eben weil es so offen ist.
Sun Club ist glaube ich bis auf die Disco nur für Hotelgäste zugänglich. Aber wir können uns auch im Strand Hotel treffen, kein Problem.
LG Elissa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |