Hallo miteinander, möchten Ende Juni für 2 Wochen ins El Fatimi. Letztes Jahr hieß es, daß das Hotel von Iberstar verkauft wird. Heuer ist es aber wieder unter Iberostar im Katalog buchbar. Außerdem sollte es im Winter renoviert worden sein. Wer weiß darüber Bescheid? Wahrscheinlich ist es Claudia. Bitte gibt mir bald Bescheid. Möchte eventuell schon morgen buchen.
Viele Grüße Ingrid
Re: El Fatimi#160932 29/01/200420:4129/01/200420:41
ja das Hotel bleibt weiter ein Iberostar Hotel und dies ist ganz sicher, da der Besitzer die Verträge erneut unterschieben hat.
Das Hotel ist in der ganzen Wintersaison also von Ende Oktober bis Ende März geschlossen und in dieser Zeit wird es renoviert. Da es das Hotel in der 2. Oktoberwoche 03 sehr erwischt hat mit einer Windhose und sehr viel kaputt gegangen ist, ist es noch viel nötiger das alles neu gemacht wird und wurde.
Du kannst das Hotel in Ruhe buchen und sicher wird es sehr schön sein.
Als ich letztes Jahr dort war, waren in den Zimmern schon einige Dinge neu und auch die Toiletten waren neu, die Spülung ging super, kein lautes Geräuch also echt Klasse.
Was alles neu gemacht wird und wurde kann ich leider noch nicht sagen, gern kann ich mich aber erkundigen. Im Hotel ist ein neuer Manager sehr jung aber er soll sehr gut sein.
Claudia
Re: El Fatimi#160933 29/03/200415:1329/03/200415:13
wir haben für Ende Mai unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht. Nachdem Ihr geschrieben habt, dass es renoviert wird, bin ich natürlich neugierig, ob Du weist, wie weit die sind und was neu ist, vorallem ob wir dann auf einer Baustelle hausen dürfen, was ich nicht hoffe. Wenn Du da nähere Informationen dazu hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir diese zukommen lassen würdest.
Grüße Bernd
Re: El Fatimi#160934 29/03/200418:0629/03/200418:06
ihr werdet ganz sicher nicht auf einer Baustelle schlafen müssen, ich werde morgen nochmal in Tunesien anrufen und die ganz aktuellen Infos einholen. Das Hotel wurde letztes Jahr im Juni von einer Windrose heimgesucht und es wurden verschiedene Bäume und Dächer zerstört, dies wurde alles neu gemacht, und im Hotel selbst wurde die letzte Zeit immer einiges neu gemacht sei es in den Zimmern / WCs usw. ich werde nachfragen und gebe euch morgen Bescheid.
Ab Ende März wird das Hotel offen sein und die Saison beginnt. Claudia
Re: El Fatimi#160935 29/03/200418:1529/03/200418:15