Wer kennt das Calimera Yati Beach in Djerba? Wir fliegen vom 6.-20. Oktober hin und es wäre super, wenn wir einige Infos bekommen könnten. Wie ist das Wetter um diese Zeit dort? Danke schon mal im voraus.
Re: Calimera Yati Beach in Djerba#160494 24/09/200308:4924/09/200308:49
Selber war ich noch nicht in diesem Hotel, aber ich hab schon von vielen Bekannten gehört, daß sie sich dort sehr wohl fühlen.
Der Strandabschnitt ist dort allerdings teilweise etwas steinig, deshalb wären evtl Badeschuhe angesagt.
Das Wetter in dieser Jahreszeit ist schwer vorauszusagen. Siehe den heftigen Regen letzte Woche. Meistens ist es aber warm und sonnig, aber für Abends eine Jacke mitnehmen.
Hallo, wir waren im August/September im Calimera Yati Beach. Das Hotel hat 3 Sterne und das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.. Schau mal unter Holidaycheck nach, dort sind sehr viele Bewertungen zum Hotel zu finden. Strandlage ist wirklich super, Wassersport auch sehr gut. Sonstige Animation wird auch sehr viel angeboten. Ausflüge haben wir dieses mal keine gemacht, da es absolut zu heiss war!! Im Speisesaal war es abartig laut und unruhig - Großkantine, Essen o.k. man fand immer etwas was man mag!. Wir haben den Ruhepool und Strand bevorzugt, Aktivpool war uns zu nervig - aber das ist ja Geschmackssache. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Wir werden sicher auch noch einmal dorthin fahren. Chris
Re: Calimera Yati Beach in Djerba#160497 31/10/200322:3031/10/200322:30
und nochmal..da ist wohl ein Fehler unterlaufen..*hehe*
Also ich wollte fragen wie es im Calimera Yati Beach war? Ich war letztes Jahr in den Osterferien in dem Hotel und fand es super! Jetzt würde ich gerne wissen ,ob es immer noch so toll ist und vielleicht weißt du noch wer alles von der Animation da war?War Mouna noch da oder Walid? Waren alle super nett da und haben ihren Job klasse gemacht..einfach beste Animation!*g* Und wie war das Wetter zu der Jahreszeit,noch schön warm?