|
|
 |
 |
 |
 |
Re: AI in tunesischen Hotels
05/03/2003 13:09
05/03/2003 13:09
|
BouBou
Member
|
Member
Eilenburg
|
Lies Dir das Angebot im Katalog genau durch, dort wird erklärt, was ai beinhaltet und zu welchen Zeiten.
Wir waren schon in Tn mit ai und das hat gut geklappt. Du hast meistens ein Bändchen um, aber nicht immer, bei uns war es eine Karte, die Du immer vorzeigen musstest.
In den Hotel wird darauf geachtet, dass Du immer nur ein Getränk pro Person holst, wobei Du aber aller 5 Minuten kommen kannst.
Meist beinhaltet AI nur nationale Getränke, d. H. Celtia (Bier), Boucha, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Säfte gibt es meist in inklusive.
Bei Mahlzeiten heißt, das zumeist Vollpension und Snacks am Nachmittag und auch manche Sportarten sind enthalten.
Meines Erachtens lohnt sich AI vor allem im Sommer und mit Kindern, ansonsten muss man wirklich abwägen, ob man mit HP günstiger wegkommt als bei AI mit höheren Hotelkosten.
Gruß Andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/03/2003 13:36
05/03/2003 13:36
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
Ich kann mich Andrea nur anschliessen, man muss halt schauen, ob die Getränke die sind, die man wirklich möchte, ob man davon auch viel möchte und ob die anderen Dinge, wie z.B. Sport interessieren. Ansonsten fährt man mit HP besser. Manche Veranstalter bieten auch den FrühbucherVorteil bis 31.3. an, dass man die VP zum Preis der HP bekommt. Das Getränk dazu, je nachdem was man trinkt, kostet so um 1.500 DT. Also richtig schauen......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/04/2003 08:48
27/04/2003 08:48
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich mag diese Bändchen nicht, denn jeder weiß in welchen Hotel man ist und das finde ich nicht so toll, deshalb lasse ich mir das Bändchen immer so locker machen, das ich es außerhalb abmachen kann, auch wenn ich am Strand bin, finde ich es nicht so toll, einen weißen Streifen dann am Arm zu haben.
Es gibt Vor- und Nachteile bei AI Hotels, denn oft werden Gäste die sich nur mal das Hotel anschauen wollen, oder wenn man jemanden besuchen möchte im Hotel nicht rein gelassen und dies finde ich als Nachteil auch für die Hotels. Ich kenne viele die im Urlaub sich andere Hotels anschauen um für das nächste Jahr zu entscheiden, in welches sie fliegen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|