|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel "El Mouradi Molka" in Gammarth
09/01/2003 09:15
09/01/2003 09:15
|
Tanja Tinkerbell
Mitglied
|
Mitglied
Koeln
|
PS: natürlich für alle ich kann über das Hotel nur Gutes berichten, habe zwar selber 1997 dort gewohnt, und seit dem nur Besuche dort gemacht, aber ich denke es hat sich nicht allzu viel geändert. Das Hotel ist zwar durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt, aber es ist eine Strasse, die sehr selten mal ein Auto sieht - sie wird meistens von Kamelen und Pferden genutzt Also vom Pool aus läuft man etwa (wenn man langsam ist) eine Minute zum Strand... Ansonsten ist die Anlage sehr schön - das Hotel ist kreisförmig um den Pool herum gebaut und besteht aus mehreren zweistöckigen Häuschen, die alle durch Gänge miteinander verbunden sind. Im "Haupthaus" gibt es ausser dem Restaurant noch eine Bar, ein Maurisches Café, eine Diskothek und einen kleinen Laden. Eine Ranch gibt es auch und Tennisplätze und (damals - ob es noch so ist weiß ich nicht) eine Minigolfbahn. Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/01/2003 00:25
10/01/2003 00:25
|
Marion
OP
Member
|
OP
Member
NRW
|
Hallo Tanja, auf Dich kann man sich immer verlassen; toll, wie Du Dich auskennt! Deshalb kannst Du jetzt auch entscheiden, was ich buchen soll: Molka oder Amilcar ? Beim Amilcar fand ich die Lage ziemlich ideal, aber ich denke mal, das Molka ist gar nicht so weit von dort entfernt, oder? Das Strandproblem wäre ja dann auch gelöst und die Poolanlage schien Dir ja auch gefallen zu haben. Disco finde ich auch gut, vielleicht könnte ich meine Schwägerinnen dann auch mal einladen, die wünschen sich das schon so lange und nie haben wir ein Hotel gefunden, wo wirklich mal “was los“ war. Ich hoffe mal, ich habe nun nichts mehr Wesentliches vergessen zu fragen, aber Du entscheidest ja eh für mich… LG Marion
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/01/2003 00:59
10/01/2003 00:59
|
kate
Member
|
Member
Wechselhaft
|
Hallo, ich war im Oktober im Hotel Molka. Wie Tanja schon geschrieben hat ist es ein hübsches Hotel. Vor allem war ich begeistert über das Essen, denn es werden sowohl europäische Sachen als auch tunesische Sachen angeboten. Ich hab mich zu Tode gegessen. Die LAge fand ich auch gut. In der Disco war nicht viel los, was aber daran lag, dass keine Touristen da waren, ansonsten fand ich die Disco schön, klein aber fein oder so. Und nebenan ist ein Hotel (Tanja weiss bestimmt wie es heisst) mit einer Disco wo richtig viel los ist, da kann man ausweichen. Das PErsonal war supernett und das duchgehend die ganze Woche. Denn oft erlebt man ja dass sie am Anfang nett sind und wenn man nicht mit ihnen ausgehen will doof werden. Die Kellner haben uns nicht mal angemacht, obwohl wir zwie Mädels waren und alleine. Das fand ich sehr angenehm. Die Zimmer sind ein bisschen alt aber sauber und schön, alle mit Balkon. Wir haben da oft gesessen. Also, ich kann es nur empfehlen. LG Kate ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|