Hallo!! Da mein letzter Beitrag irgendwie gelöscht wurde, versuch ich es nochmal. Ich suche für den Zeitraum 29.04. - 13-05.02 einen Bungalow auf Djerba. Wenn möglich in der Nähe vom Hotel Rym Beach und Hotel Calimera Yati Beach.Je günstiger desto besser !! Ist jemand vom euch auch um diese Zeit auf Djerba ?! Bis dann !
versuche gerade die nummer von dem vermieter des bungalows, den ich schon beschrieben habe, ausfindig zu machen. wird aber wohl noch einige tage dauern...
Ich kann Dir auch noch eine Adresse besorgen, die Ferienwohnungen sind beim Leuchturm hinter dem Hotel Said (bei dem Kreisverkehr). Hab da selber schon gewohnt und bin zur gleichen Zeit wie Du wieder da - nur eine Woche länger
Wenn ihr so lieb seit, dann stellt doch die Adressen ins Forum, es sind sehr viele die oft in Tunesien eine Private Unterkunft suchen, sei es Wohnung oder Ferienhaus oder eben ein Bungalow.
Hi Sonnenblume! Diese Bungalows kenne ich, hab da auch schon selbst gewohnt. Aber vielleicht kommt eine Freundin von mit mit, und diese Bungalows haben alle nur 1 Schlafzimmer. Sollte meine Freundin nicht mitfahren, dann hoffe ich, daß wir noch einen freien Bungalow beim Leuchtturm bekommen. Wäre ja echt super, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden ! Wann hast du denn zum letzten Mal in diesem Bungalow gewohnt ? Und was hast du bezahlt ?
Hallo Anke ! Ich war das letzte Mal in diesem Bungalow letztes Jahr im April. Die anderen Male war ich im Hotel und in einem anderen Bungalow. Warst du im April auch dort ? Wie siehst du denn aus ? Bist du zufällig blond? Ich hatte nämlich im April eine deutsche Nachbarin,von der ich aber nicht weiß wie sie heißt.Kannst das zufällig du gewesen sein ? Wäre dann wirklich ein schöner Zufall !!
Hallo Patricia, nein das war ich nicht (bin auch nicht blond). Ich war im April auch da, aber im Hotel. Das erstemal war ich im Juli in dem Bungalow. Schreib mir mal, wenn Du weißt wo Du wohnst, dann könnten wir uns doch mal treffen.
Hallo Anke ! Ja, das wäre wirklich super wenn wir uns treffen könnten. Wahrscheinlich fährt meine Freundin jetzt doch nicht mit und ich hoffe daß ich kurzfristig noch einen Bungalow beim Leuchtturm bekomme.Habe noch nicht gebucht, weil die Flüge noch so teuer sind. Hab mich erkundigt, im Moment kostet der Flug noch 300 Euro. Vielleicht bekomm ich Last Minute was billigeres. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Und wie heißt denn dein Freund und wo arbeitet er ? Wo wirst du im April wohnen ?? Bis dann
Hallo Patricia, ich habe meinen Flug diesmal im Internet gebucht bei ltu.de BIET & FLIEG. Ich habe jetzt statt normal 305 Euro nur 220 Euro bezahlt. Darfst halt nicht zu wenig bieten, sonst wird das Angebot abgelehnt. Ich hatte erst 180 Euro geboten, aber das haben sie nicht akzeptiert. Man bekommt auch innerhalb von 24 Std. Bescheid ob es geht oder nicht. Schade das es sowas nicht bei TunisAir gibt -ich fliege lieber freitags. (Urlaub sparen)