|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Tabarka - Hotel El Morjane
14/03/2002 19:39
14/03/2002 19:39
|
Nadine TBJ
Junior-Mitglied
|
Junior-Mitglied
Hamburg
|
Halli Hallo! Ich bin auch ein begeisterter Tabarka Fan, genau wie das Kerstinchen. Ich kenne das Hotel zwar auch nicht so gut, weil ich immer nebenan im Mehari Tabarka bin, welches übrigens sehr zu empfehelen ist, abe ich habe auch schon viele Stammgäste getroffen. Das einzige was mir nicht wirklich gefällt its der Pool, aber den braucht man auch nicht, denn das meer ist die meiste Zeit super schön. Wenn Du in Tabarka bist, wirst Du sehn das es wahrscheinlichder schönste Fleck in Tunesien ist ( meiner Meinung nach) aber das musst du selbst beurteilen. Auf jedenfall musst du Dir die Stadt anschauen, am Hafen schön essen gehen und den langen Sandstrand geniessen. Es ist wunderschön wenn man im Abenddämmern vom Hotel aus den Strand entlang nach Tabarka läuft... Hm, da knnt ich sofort wieder fliegen. Ich spätestens im September wieder fliegen. Vielleicht trifft man ja mal jemanden von hier! Ansonsten würde ich sagen, Tabarka ist auf jedenfall eine Reise wert!!! Liebe Grüsse und vielleicht magst ja mal antworten von Nadine 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|