ich bins seit langem mal wieder. Und ich brauch auch gleich mal wieder eine Hotelinfo. Hab das amir palace für 659,- Euro gesehen. Ist das Hotel gut und der Preis hierfür angemessen? Vielen Dank Diana
@ DIANA DAS HOTEL IST INNEN SEHR SCHÖN GESTALTET UND LIEGT AM STRAND IN DER HOTELZONE.ESSEN WEISS ICH LEIDER NICHT HABE ABER GEHÖRT DAS ES GUTER DURCHSCHNITT SEIN SOLL(ANSICHTSSACHE!). DER PREIS FÜR 14 TAGE FLUG,HP GEHT DAHER ABSOLUT IN ORDNUNG. NACH MONASTIR SIND ES CA.4KM,NACH SOUSSE CA. 26 KM. LG JOEY
ich habe 2 Bewertungen und die sind beide in allen Kategorien sehr gut bzw. hervorragend. Du kannst also zumindest nach diesen Kriterien beruhigt buchen. LG Anna
@ DIANA, ES IST EIN ETWAS ÄLTERES 4**** HOTEL .WENN MAN SO WILL AUCH ETWAS NOBEL ABER IM VERGLEICH ZU DEN GANZ NEUEN HOTELS EHER GEMÄßIGT.DAS PUBLIKUM IST WOHL WIE ÜBERALL GUT GEMISCHT.DER FLUGHAFEN IST NICHT SEHR WEIT WEG HABE ABER NOCH NICHT GEHÖRT DAS ES ZU ÜBERMÄßIGEM FLUGLÄRM KAM. MFG JOEY
Annegret hat nun doch im Hefter geschaut, das ist ja nett.
Also wenn das Hotel in Monastir Skanes ist, kann ich nur sagen, dort sind recht tolle Hotels, wobei ich diese gar nicht kenne.
Laß dich doch überraschen, sicher wird es ein toller Urlaub werden, wenn du dich für dieses Hotel und diese Gegend entscheiden tust oder dich entschieden hast.
Hallo Diana, also mir hat das Amir Palace ***** Sterne super gut gefallen. Die Zimmer waren schön, das Essen supergut.... Es liegt direkt am Strand. 10 Minuten zu Fuss zum Flughafen, aber kaum Fluglärm. Also ich denke, Du solltest zugreifen. Schönen Urlaub und melde dich doch hinterher mal, wie es war. Bei mir war es im Dezember 1999.
ich habe jetzt mal eine Frage, wenn es ca. 10 min zu Fuß vom Flughafen entfernt ist und man hört kaum Fluglärm, wie kann das eigentlich sein?
Denn wenn ich im Sahara Beach ( Monastir-Skanes) bin und das ist schon eine ganze Weile vom Flughafen entfernt hört man die Flugzeuge schon wenn sie starten oder zum Landeanflug übergehen.
Hallo Claudia, das weiß ich leider auch nicht. Sie starten wohl in die andere Richtung und fliegen dann ne Schleife. Von oben konnte ich das Hotel nämliche nochmal sehen. Aber vielleicht bin ich auch nicht sehr empfindlich..
danke euch allen recht herzlich... ...aber man meint es nicht gut mit mir, ich kann das Hotel leider nirgends buchen (jedenfalls auf den Internet-Seiten wo ich war)...es ist ausgebucht oder kein Flug!!
Trotzdem danke, ich schau mal weiter! Tschüß, und viele liebe Grüße von Diana
Petra das kann sein, denn wenn man Monastir anfliegt wird ja eh eine Kurve geflogen eh man landet, vielleicht liegt es auch daran.
Ich konnte mich nicht so richtig daran gewöhnen als ich im Sahara Beach war, denn immer wenn ich die Flugzeuge sah, habe ich an die Abreise gedacht und an den letzten Tag, das war nicht so toll, der Lärm naja da bin ich auch nicht so empfindlich.
Salut! Ich habe bis jetzt nur positives vom Amir-Palace gehört.Freunde von mir waren dort und meinten es sei ein sehr schönes Haus mit sehr gutem essen und direkt am Strand. Außerdem arbeitet der Bruder von meinem Mann dort und auch der sagt es sei ein sehr schönes Haus.Zur Zeit sind wohl ziemlich viele Engländer dort. Liebe Grüße und schönen Urlaub