|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Schönes Hotel zu empfehlen?
28/07/2001 14:10
28/07/2001 14:10
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
also ich kann dir das skanes palace in skanes empfehlen.es hat 4 sterne und wurde vor kurzem neu renoviert und erweitert.als ich damals da war war es auch nicht teuer(es war allerdings vor der renovierung).jetzt ist es bestimmt noch schöner dort. es liegt in flughafennähe. sport:beach-volleyball,bogenschiessen,billiard,golf,minigolf,reiten,tennis,tisch tennis und alle arten von wassersport. einrichtungen:bar,diskothek,fernsehraum,friseur,boutiquen,gartenanlagen,lift,mie tsafe im zimmer,nichtraucherteil im speissesaal,safe an der reception fitness:gymnastik,massage,sauna kinder:Baby-sitting,kinderclub,kinderbecken,kindergarten,spielplat,spielzimmer programm und veranstaltungen:abendunterhaltung,animation,folklore,livemusik,tanz direkt am kilometerlangen sandstrand(schönster strandabschnitt).liegen und sonnenschirme inkl. zimmer:fön,minibar,klimaanlage,sat-tv(deutschsprachig),telefon. die zimmer sind sehr sauber,das personal freundlich. noch fragen??? 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2001 15:03
28/07/2001 15:03
|
JOEY BECKER
Member
|
Member
TRIER
|
HALLO CLEO ICH KANN DIR IN PORT EL KANTAOUI DAS HOTEL MARHABA PALACE EMPFEHLEN.VIER STERNE ,DIREKT AM STRAND ,SAUBER ,SUPER ESSEN ,GUTER SERVICE SCHÖNE ZIMMER MIT SAT-TV, KLIMA, MINI BAR,SEP.WC,4XLIFT,A LA CARTE RESTAURANT,DISCO,2X BAR ,HALLENBAD ,TIEFER SWIMMINPOOL(7,00METER),NEUES THALASSA CENTER,TOLLES FRÜHSTÜCK,TOLLES ABENESSEN,TUN. SPEZIALITÄTENABEND,STRANDBAR/SNACK,KLEINES GESCHÄFT,FRISÖR,NUR KURZER WEG ZUM HAFEN WO MAN ABENDS SCHÖN FLANIEREN KANN. MARHABAHOTELS.COMAUF DAS LOGO DES HOTELS KLICKEN DAS HOTEL KOSTET PRO PERSON FÜR 14 TAGE CA. 1400-1600 DM BEI NECKERMANN ODER ANDEREN (NATÜRLICH HALPENSION) GRUSS JOEY
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/07/2001 18:09
29/07/2001 18:09
|
Oase
Member
|
Member
Österreich
|
Hiiiii, Meine Mutter und ich waren im September und Dezember vorigen Jahres auch in Nabeul...Im September waren wir im Hotel "Les Pyramides" und im Dezember im Hotel "Kheops" untergebracht. Das "Kheops" hat zwar einen Stern mehr (****), dennoch war der Unterschied zum "Les Pyramides" nicht gewaltig. Amerikanerin, was habt ihr denn tagsüber und abends in Nabeul unternommen? Zum Glück haben wir Bekannte dort, deswegen war es um einiges leichter für uns, etwas zu unternehmen. Die meiste Zeit sind wir ohnehin nach Hammamet gefahren, weil Nabeul außer dem Kamelmarkt nicht sehr viel zu bieten hat, touristisch gesehen natürlich. Das muss aber nichts Schlechtes sein, Hammamet ist ohnehin schon von Hotels zugemauert, speziell Hammamet-Süd. Also dann, bin neugierig, wie es Dir in Nabeul gefallen hat und wie oft Du schon dort warst... Ciao, Oase
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|