Hallo Leute! Ich fliege am 04.09.2001 mit meiner Familie (25,23,1 1/2) in das Hotel Miramar Hammamet. Kann mir jemand sagen, wie es im Hotel oder in den Läden mit Windeln und Babynahrung aussieht? Oder sollten wir lieber Vorat mitnehmen? Ach und war schon mal jemand von euch in dem oben genannten Hotel? Vielen Dank schon mal im voraus! Matthias
Re: Wer kennt das Hotel Miramar Hammamet#158377 02/08/200122:1602/08/200122:16
ich kenne das Hotel ganz gut. Ich bin sehr oft in Hammamet und war mit dem Director des Hotels schon essen. Er hat mir auch die ganze Anlage gezeigt. Ich war im Nachbar Hotel Fourati. Der Director " Hedi " hat gesagt das das Hotel kurz vor seinem 5 Stern steht. Also ich sage Dir,was ich für Eindrücke hatte. Das Essen ist schon ganz Okay. Leider ist immer ein tierisches Gedrängel wenn Essenszeit ist. Jeder denkt er bekommt nix mehr ab. Die Zimmer haben alle TV und man bekommt einige Deutsche Programme rein. Ansonsten finde ich die Zimmer genauso wie in einem 3 Sterne Hotel. Schaut Euch mal das Fourati an. Das Miramar hat eine wunderschöne Gartenanlage. Der Strand ist direkt vor der Haustür und der ist auch sehr sauber. War es jedenfalls vor 2 Wochen noch. Vor dem Hotel an der Strasse ist gleich ein kleiner Supermarkt wo ihr Windel usw. bekommt. Ich würde aber ausreichend aus Deutschland mitnehmen. Abends findet immer eine Animation statt. Fals Du etwas Specieles wissen möchtest, mail mir ruhig.
Bis denne
Re: Wer kennt das Hotel Miramar Hammamet#158378 03/08/200109:1303/08/200109:13