Seit ein paar Wochen schaue ich eigentlich regelmäßig bei Euch rein und hoffe jedesmal darauf, dass irgendjemand etwas zum Hotel in Skanes "Residence Garden" berichtet. Aber irgendwie kommt da gar nichts und langsam werde ich wirklich nervös, da ich im September gebucht habe. Ändern kann ich jetzt zwar nichts mehr daran, aber ich könnte mich seelisch schon mal darauf einstellen, wenn es nicht so gut dort ist.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158321 08/06/200113:3208/06/200113:32
Hallo, ich kenne das Hotel war aber selbst noch nicht dort, diese Hotels in Skanes liegen meist alle direkt am strand und es gibt sehr tolle Anlagen dort. Ich kann dir leider auch nicht so viele Infos zu diesem Hotel geben, aber ich bin mir sicher das du von anderen darüber mehr Infos bekommst, denn es ist ein bekannte Hotel. Ich glaube es hat 4 Sterne, liege ich da richtig?
Claudia Poser
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158322 08/06/200113:4908/06/200113:49
Wow, mit so einer schnellen Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet. Vielen Dank Claudia! Du hast recht, das Hotel hat vier Sterne. Da ich mich in und mit Tunesien überhaupt nicht auskenne, dachte ich mit vier Sternen kann man in der Regel nicht viel verkehrt machen. Ich hoffe, Du behälst Recht und ich bekomme noch ein paar Antworten von Jemandem, der in dem Hotel gewohnt hat. Gruß
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158323 08/06/200117:3108/06/200117:31
Hallo, da hast du recht mit 4 Sternen bist du in Tunesien sehr gut bedient, denn ich gehe auch immer nur in 3 oder 4 Sterne Hotels, das reicht mir voll und ganz. Ich werde mich mal zu diesem Hotel ein wenig erkundigen wenn du von keinem Infos bekommst werde ich sie dir dann geben, muß aber erst mal nachschauen, okay?
Claudia Poser
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158324 08/06/200117:3408/06/200117:34
Vielen Dank Claudia, das wäre wirklich sehr nett von Dir. Ich würde mich ja auch nicht so schrecklich anstellen, wenn ich nicht meinen kleinen Sohn mitnehmen würde. Da der erst zwei Jahre alt ist, habe ich natürlich Angst, wenn das Hotel oder das Essen nicht so gut ist, dass der dann zwei Wochen lang krank ist.
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158326 15/06/200110:0715/06/200110:07
in den Hotels gibt es immer Kindergerechtes Essen wie zum Beispiel Kartoffelbrei, Pommes, Spagetti oder Nudeln die ja die Kinder lieben. Du mußt dir keine Sorgen machen, denn meine Freundin hatte ihren kleinen auch mit und er ist eine kleine Katastrophe beim Essen und ihm hats geschmeckt man kanns gar nicht glauben, man macht sich Sorgen und dann ist man erstaunt.
Es gibt viel Weißbrot und das essen ja Kinder auch sehr gern.
Claudia Poser
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158327 15/06/200115:0115/06/200115:01
Hallo Yanni, wann geht's denn im September los? Ich war zwar vor 4 Wochen in Skanes, aber ich kann mich gerade nicht mehr so recht erinnern, wo dieses Hotel war..........*grübel*. Skanes ist halt ein Ortsteil von Monastir und außer Hotels ist da nichts zu finden (ach doch - Golfplatz), aber ansich sehr schön da, deswegen fahre ich auch nochmal hin. Vielleicht sind wir ja sogar zur gleichen Zeit dort. Gruß, Lena
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158328 15/06/200115:0415/06/200115:04
Hallo Yanni, das Skanes Residence Garden ist ein ganz toller Club. Es ist eine Bungalowanlage, die sehr weitläufig ist! Direkt am Strand mit einer riesigen Poolanlage! Die Animation heisst dort Gästebetreuung und niemand wird von den Liegrn gerissen, also jede Mange tolle Angebote, wenn Du willst! Die Kinderbetreuung ist von deutschen Gästebetreuern, die ein pädagogische Ausbildung haben! Die Gästebetreuer-Crew ist tunesisch-deutsch gemischt und haut einen echt vom Hocker! Also keine Bange, hast was gutes gebucht!!!!
Viele liebe Grüsse
Schlumi!
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158332 07/08/200120:3707/08/200120:37
Hallo yanni ich kann schlumi nur zustimmen. du hast echt eine gute wahl getroffen. das hotel ist sehr schön,direkt am strand, sehr sauber,einfach alles ist super. ich selber war schon 4mal in diesem hotel und immer wieder aufs neue begeistert. die animateure sind auch wirklich super. wenn du fragen hast kannst du mir si gerne stellen. maike (maike2000@aol.com)
Re: Kann den wirklich keiner was zum Residence Garden sagen???#158333 08/08/200123:2308/08/200123:23
Du wirst sicher einen tollen Urlaub dort haben denn es ist wirklich ein sehr schönes Hotel und auch der Strand ist super schön und man kann sich einfach gut erholen. Claudia