|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Thapsus in Mahdia
19/07/2001 08:01
19/07/2001 08:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo, ich kenne das Hotel Thapsus in Mahdia. Habe zwar dort noch nie gewohnt, doch wir gehen dort oft zu Besuch hin. Es ist ein nettes Hotel. In der Disco ist immer ziemlich viel los (gell, Claudia?). Du kannst alle angebotenen Ausflüge unternehmen, z.B. 2- oder 3-Tagesausflüge in die Wüste (ist im August eine ziemliche Strapaze wegen der Hitze), Matmata, El-Djem, Monastir, Sousse, Tunis usw. Du kannst Dir aber auch ein Leihauto mieten und die Umgebung auf eigene Faust erkunden. Freitags ist in Mahdia Markttag. Ein unbedingtes Muß! Die Innenstadt von Mahdia erreichst Du kostengünstig per Taxi. Es gibt in Mahdia 2 Museen. Am Hafen gibt es mehrere Restaurants, auch an der Corniche sind viele Restaurants. Ich glaube aber, Du meinst das Restaurant, von einem der Forumsmitglieder und das ist das "Erais". Es ist einige Minuten von der Medina, gegenüber des Hafens, ca. 5min von der Metro-Station entfernt. Wann bist Du denn in Mahdia? Anna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Thapsus in Mahdia
19/07/2001 10:56
19/07/2001 10:56
|
Beachgirl
Member
|
Member
zu Hause
|
Claudia, mein Brüderchen, also Carmens Mann, läßt mich da auch nicht hin, und mein Schatz auch nicht, aber ich denke mir, als Frauenausflug getarnt hätten wir doch gute Chancen, mal wirklich zu tanzen usw. Außerdem, was soll uns zu viert passieren, Du kannst Judo schreiben, ich Tae Boo, Carmen kann schnell laufen und Anna hadoch sicher auch eine Menge Qualitäten, die vielleicht andere in die Flucht schlagen. Freu mich schon drauf.
Hab Dir eine private Nachricht geschickt LG Beachgirl 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|