|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Corinthia El Ksar
23/10/2002 20:19
23/10/2002 20:19
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
hallo sluta, ich kann dir einiges über dieses hotel erzählen. es ist absolut toll!!!! der service ist spitze, die zimmer supersauber, das essen vom feinsten. eine riesige auswahl von allem, was das herz begehrt. eine schöne discothek im keller, die bar sehr zu empfehlen. das personal immer nett. ich war im märz das erste mal dort. danach war ich noch 3 mal in tunesien, und mein schatz und ich, sind immer wieder ins hotel gegangen, weil wir einen tollen kontakt mit den meinsten kellnern behalten haben, und auch privat etwas zusammen unternommen haben. also wie du merkst, ich finde das "el ksar" ohne abstriche empfehlenswert!!!! liebe grüße anke ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Corinthia El Ksar
30/12/2002 19:25
30/12/2002 19:25
|
Jacqueline
Junior Member
|
Junior Member
Aesch
|
Hallo wir waren diesen Sommer dort, es war einfach traumhaft. Essen, Zimmer, Animation, Kellner, alles super !!! Was uns aber ein ganz kleines bisschen genervt hat war die ewige Hintergrundmusik die uns im ganzen Hotel verfolgt hat. Jetzt hab ich dir noch einen super Tip zum Essen gehen. Wenn du am Strand nach rechts gehst kommst du an eine kleine unscheinbare Bude, wo ein Schild davor steht mit Bratkartoffeln drauf. Denk nur nicht das gleiche wie ich gedacht habe, igitt, heimisches Essen im Urlaub. Der Koch dort macht die allerbesten Bratkartoffeln der Welt, und das noch supergünstig. Schade dass wir das erst 3 Tage vor Heimflug geschnallt haben. Und wenn du aus dem Hotel nach links gehst kommst du an einen Biergarten, wo abends auch Disko gemacht wird. Super Stimmung dort und man kommt sehr schnell in Kontakt mit den Einheimischen. Bin richtig neidisch..... Liebe Grüsse Jacky
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|