Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,752 Magic Life Club
1,267,957 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Hotel Sindbad in Hammamet? #157784
26/04/2002 23:17
26/04/2002 23:17
Hamburg
R
R+B+M Offline OP
Junior Member
R+B+M  Offline OP
Junior Member
R

Hamburg
Hallo!

Wir – meine Frau, meine Tochter (1 1/2) und ich – haben uns von "negativen" Berichten und Terroranschlägen nicht abschrecken lassen und haben 2 Wochen Tunesien gebucht. Und zwar haben wir uns das Sindbad Hotel in Hammamet ausgesucht. Wir haben wegen unserer kleinen Tochter leider kaum Möglichkeiten, viel vom Land zu sehen und möchten vor allem Ruhe und kurze Wege.
Ich würde nun gern wissen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Kennt jemand das Hotel? War schon jemand da? Es ist wohl eines der ältesten in Hammamet (Bj. 66) und nach wie vor sehr nobel – trotzdem erstaunlich günstig.
Ich würde mich natürlich auch sehr über Tipps (Ausflugsziele, Cafes, Einkaufen uvm.) freuen, gerade was den Urlaub mit Kleinkindern angeht. Das Forum war schon sehr hilfreich, aber dieses Hotel wird so gut wie gar nicht erwähnt.

Vielen Dank!

R.

Re: Hotel Sindbad in Hammamet? #157785
26/04/2002 12:04
26/04/2002 12:04
TRIER
J
JOEY BECKER Offline
Member
JOEY BECKER  Offline
Member
J

TRIER
HALLO,
GUT DAS IHR EUCH NICHT HABT ABSCHRECKEN LASSEN !
ES WÄRE SCHADE WENN JETZT DIE MENSCHEN DORT DARUNTER LEIDEN MÜSSTEN.TERROR KANN ES AUCH IN DEUTSCHLAND GEBEN WIE MAN JA IM TV GEHÖRT HAT.
DAS HOTEL SINDBAD IST EIN SCHÖNES HOTEL DAS ERST MEINES WISSENS VOR EINEM JAHR RENOVIERT WURDE.HIER EIN LINK DAZU:
HOTEL SINDBAD
DES WEITEREN KÖNNT IHR EUCH AUF MEINER HOMEPAGE ÜBER TUNESIEN INFORMIEREN .DORT GIBT ES AUCH EINEN LINK UNTER AKTUELLES ZU DEN SICHERHEITSHINWEISEN DES AUSWÄRTIGEN AMTES.
www.JOEYS.TUNESIENPAGE.de

Re: Hotel Sindbad in Hammamet? #157786
26/04/2002 12:54
26/04/2002 12:54
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns auf der seite, ich freue mich das ihr euch entschlossen habt euren Urlaub 2002 in Tunesien zu verbringen.

Das was auf Derja passiert ist, ist sehr schlimm, aber es kann heute oder morgen überall passieren.

Es wurde ja bereits auf deine Frage geantwortet und auch ein Link zum Hotel selbst rein gestellt, gern sind wir bereits dir weitere Fragen zu beantworten und dir Infos zu geben.

Viel Spaß hier bei uns.

Claudia Poser