|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel/Club RUSPINA in Monastir/Skanes
23/05/2002 16:48
23/05/2002 16:48
|
Jacqueline
Junior Member
|
Junior Member
Aesch
|
Hallo, wir waren vor ein paar Jahren mal im Hotel nebenan, das hatte zwar einen Stern mehr als das Ruspina, doch da die Leute im Ruspina viel freundlicher waren gingen wir mittags immer dort essen oder an der Poolbar etwas trinken. Überhaupt haben wir es damals bereut nicht direkt im Ruspina gebucht zu haben. Monastir hat eine tolle Altstadt, überhaupt gibt es dort viel anzuschauen. Tolle Ausflüge von dort sind Port el Kantaui, Sousse (riesige Medina )oder eine Jeepsafari in den Süden, die geht allerdings 3 Tage. Nimm wenn es geht nicht die Bussafari, die dauert zwar nur 2 Tage, doch alles geht nur hopp hopp!!! Wir fliegen in 2 Wochen zum 7 mal nach Tunesien, freuen uns schon sehr darauf. Falls du noch mehr wissen willst, schreib ungeniert an mich!! Liebe Grüsse Jacqueline
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel/Club RUSPINA in Monastir/Skanes
24/05/2002 08:13
24/05/2002 08:13
|
sanni1975
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Frankfurt
|
![[winken3]](graemlins/winken3.gif) Hi Jacqueline, danke für Deinen Beitrag!!!! Ich finde diese Site hier echt super toll, ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell eine Antwort erhält.... Ich glaube, noch mehr freuen sich meine Eltern, denn die fliegen am 11.6. nach Monastir. Mein Mann kriegt keinen Urlaub, so dass wir leider hier bleiben müssen.... ![[Wütend]](images/icons/mad.gif) Ich wünschte, wir könnten mitfliegen.... Ich war nur einmal in Tunesien, und zwar letztes Jahr im Abou Nawas Golf auf Djerba. Ich muss sagen, wir waren sehr positiv überrascht und haben das Land meinen Eltern empfohlen. Wohin fliegst Du denn in 2 Wochen, sprich welches Hotel/Ort? ACh ja, warst Du auch in Sidi Bou Said und in Kairouan??? Lohnt sich das? Ich werde meiner Family sagen. dass sie lieber 3 Tage in den Süden fahren sollen. Wir selber hatten letztes Jahr einen Tagesausflug gemacht, aber von Djerba ist es wohl auch nicht so weit bis zum Chott etc. Allerdings muss ich anmerken, dass ich von dieser Tour entsetzt war. Normalerweise machen wir vieles unorganisiert und auf eigene Faust, diesmal hatten wir über die Reiseleitung einen Trip gebucht, da wir zum ersten Mal in Tunesien waren. Wir waren mehr als 80 ( ![[Boah!]](images/icons/shocked.gif) !) Leute in Jeeps mit nur einem Reiseführer, die sich alle gleichzeitig Matmata angeschaut haben - klaustrophobisch und katastrophal hoch zehn!!! Der zweite Trip wurde über das Hotelpersonal vermittelt und war SPITZE ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) !!! Ich glaube, wir sind da mit der Incoming-Agentur von Gulet gereist (zumindest weiss ich, dass es ein schweizerisches Unternehmen war) und das war echt toll, nur 2 Jeeps a 5 Personen und ein super-toller Guide!!! Nun ja, dies nur kurz als Anmerkung hier. Ich bin nach wie vor dankbar für alle Hinweise und Tips, die einem Tunesien-Neuling helfen können... Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag, morgen ist Weekened - yeah!!!! Alles Liebe, Sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|