|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Cap Carthage in Gammarth
26/04/2003 13:06
26/04/2003 13:06
|
Marion
Member
|
Member
NRW
|
Ich war im Sommer '99 und 2000 im Cap Carthage und hätte es auch gerne in diesem Jahr wieder gebucht. Da es in keinem Katalog mehr zu finden war, hat mein Mann im Januar dort angerufen und es wurde ihm gesagt, daß die Renovierungsarbeiten noch im Gange wären und man sofort nach Beendigung wieder Gespräche mit den Veranstaltern führen würde.
Im übrigen wundere ich mich immer wieder, wie wenig doch über das "Preis-/Leistungsverhältnis" nachgedacht wird. Das Cap Carthage war ein ausgesprochen günstiges Hotel und wir haben damals für 3 Wochen zwischen 700-800 DM bezahlt. Daran will dann das Reisebüro, der Veranstalter und auch die Fluggesellschaft verdienen, und wenn man bedenkt, was dann noch für das Hotel übrigbleibt, fand ich es dort ganz und gar nicht "unter aller Sau", besonders die Poolanlage war sehr ansprechend. Der Schwachpunkt war halt das Essen, was sich allerdings 2000 schon deutlich verbessert hatte.
Ich sage das, obwohl ich vorher noch nie in einem 3Sterne-Hotel den Urlaub verbracht hatte, sondern immer nur im 4-5 Sterne-Bereich. Das Cap Carthage hatten wir nur gebucht, weil es so günstig in Bezug auf die Schwiegerfamilie war.
Wenn ich aber an die Touri-Meckereien denke, die sich die ITS-Reiseleiterin so anhören mußte, kann ich nur sagen, dann nehmt doch eure paar Scheinchen und versucht mal, wie lange ihr davon in Deutschland in einem größeren Hotel Urlaub machen könnt, 4 Tage? Oder man legt halt ein bißchen was drauf, wenn man die Ansprüche hat...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Cap Carthage in Gammarth
04/08/2003 22:23
04/08/2003 22:23
|
alia2
Mitglied
|
Mitglied
Euskirchen
|
Nachdem der damalige Besitzer gestorben war, hat seine Frau die Leitung übernommen und hat die falschen Leute auf den wichtigen Posten arbeiten. Zur Zeit ist das Hotel leider nur noch in Tscheschichen oder Polnischen Katalogen zu finden. Renoviert worden ist dort nicht allzuviel. Billard kann man zur Zeit nicht mehr in der Bar spielen sondern im Tennisclubhaus! Gruß Sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|