hallo athena! die bewertung sieht ja nicht schlecht aus. wir hatten zwei clubs zur auswahl. eine bekannte in unserem reisebüro hat uns sun beach empfohlen, da wir mit kind reisen und es einen kinderclub gibt. bis auf die hitze im august dürfte es die richtig wahl gewesen sein. ich finde das der preis auch sehr verlockend war. in welchem katalog hast du das sun beach gefunden? freu mich über antwort von dir. uschi
hallo uschi bin echt froh über diese positive nachricht, denn bis jetzt war großteils nur negatives. ich fliege am donnerstag und bin schon etwas nervös. das angebort habe ich bei ITS-billareisen gefunden werde auf alle fälle nach meiner rückkehr eine hotelbewertung abgeben schönen urlaub gruß athena
PS: vielen dank an das Forum für die schnelle antwort !!!
hallo athena na dir gehts aber gut. bist du eine, oder zwei wochen dort? eine hotelbewertung ist ja toll, wenn es dir nicht viel mühe macht, würde ich mich über einen kurzen reisebericht auch sehr freuen. ja dann bleibt mir nichts anderes über, als dir einen wunderschönen, erholsamen urlaub zu wünschen. der neid könnte mich fressen. schnief über ein feedback freu ich mich schon jetzt. alles liebe uschi
Hallo, ich freue mich das du mit der Antwort zu finden bist, Annegret hat sehr viele Bewertungen zu Hotels da sie noch alle manuell sind kann es doch ab und zu eine kleine Weile dauern.
schön, daß Du uns nach Deiner Rückkehr eine Hotelbewertung schicken wirst. Es ist immer besser von einem Hotel mehrere Bewertungen zu haben, damit haben wir die Chance einigermaßen objektiv über die Hotels zu urteilen. LG Anna
Hallo unser urlaub im SUN BEACH war sehr schön der neue Teil vom Hotel (Sun beach Resort) ist teilweise fertig und wirklich gut gelungen wir wurden noch im nachbarhotel caribbian world untergebracht - war aber ok, da die hotels mehr oder weniger eh zusammengehören alles andere möchte ich in der hotelbewertung schreiben
einzige KRITIK: MATURAREISEN(RUEFA)werden veranstaltet - dies leider ohne Rücksicht auf andere Gäste d.h. Party pur bis 2uhr früh mit einer lautstärke die uns veranlasste Ohrenstöpsel für die nacht zu kaufen....
werde mich genau informieren, wegen nächsten sommer, da wir wieder in das hotel wollen - aber ohne maturanten!!!!
Hallo, schön das du zurück bist und das es euch gefallen hat, was Schade ist das andere eben keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen, aber ich hoffe es waren Europäische Gäste denn da sieht man das sie auch nicht viel mehr Benehmen haben.
"Passt gerade gut zum anderen Thema."
Ich hoffe ihr hattet trotzdem gute Erholung udn könnt Tunesien als sich weiter empfehlen.