Hallo Heike!
Ich fahre seit mittlerweilen 7 Jahren immer nach Hammamet-Nord und da immer ins Hammamet Beach. Selbst wenn ich privat gewohnt habe war ich doch die meiste Zeit im H.Beach und gehe so oder so nur da am Strand. Ich finde es ist ein sehr schönes mittelklasse Hotel.
Die Leute sind da echt total nett. Egal ob es die Leute an der Rezeption, Kellner, Animateure, Bazar, Putzfrauen oder sonst wer ist alle sind lieb und bemühen sich. Gut ich kenne schon Alle und wenn ich ins Hotel komme kennt mich auch jeder. Das Essen ist war eine Zeit lange nicht so besonders aber letztes Jahr haben sie eine echt, gute Küche bekommen. Die Zimmer sind auch schön. Du musst nur sehen das Du keinen Bungalow bekommst. Die sind wenn Du vor dem Haupthaus wo die Rezeption ist stehst,da ist rechts der Bazar,rechts nach hinten. Die sind nicht so schön aber alle anderen sind echt OK und Du hast eine Klimaanlage. Der Strand ist wunderschön und breit, und man kann herrliche Spaziergänge machen.Das Beach liegt genau zwischen Magic Life Manar da sind viele Österreicher und Club Aldiana. Der Bazar im Hotel gehört einem Freund von mir,Mongi er hat auch einen Reitstall. Da steht mein Pferd Sultan, ich habe ihn in meinem ersten Urlaub gekauft.Bitte sag den Leuten im Bazar Amor, Mongi usw. und Mourad dem Chefanimatur Viele liebe Grüße von Manu (aus Österreich).Vor der Hotelanlage wenn Du über die Straße gehst, da wo die laute Musik herkommt, auch ein Bazar. Er gehört Nurdin und Lotfi auch Freunde von mir, bitte auch Grüße ausrichten, da bekommst Du Getränke und alles mögliche zu einem wirklich guten Preis. Und lustig ist es da auch immer. Wenn Du noch irgendwas wissen willst stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich war dieses Jahr im Jänner da und kann heuer das erste Mal in 7 Jahren im Sommer nicht "nach Hause" fliegen, mir bricht es das Herz aber mal sehen..?!?! Wann fliegst Du?
Liebe Grüße Manu