|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Hotel Vincci el Kantaoui
 #156786 21/07/2002 18:00
21/07/2002 18:00
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Hallo,Herzlich Willkommen hier bei usn im Forum ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.

In mahdia wurde von dieser Hotelkette ein Hotel im März eröffnet, ich werde am 30.07.02 in dieses 5 ***** Hotel fliegen, sicher kann ich dir dazu dann mehr sagen.

Wenn von diesem Hotel bis jetzt nur eine Schemazeichnung vorhanden ist, wird es sicher ganz neu gebaut so wie in Mahdia das Hotel auch, demzufolge hat sicher noch keiner dort gewohnt, oder ist es ein älteres Hotel was umgebaut wurde?

Wer hat dir diese Infos gegeben, dein Reisebüro?

Schreibe mal mehr dazu, dann kann sicher auch jemand antworten ich suche dir mal von dieser Hotelkette die Internetseite raus, vielleicht ist ja jemand anderes schneller, ich muß erst suchen.

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #156789 21/07/2002 21:47
21/07/2002 21:47
 |  
| Joined:  Jul 2002 Beiträge: 393
 Augsburg
schnecke
   Member
 |  
|   Member

Augsburg
 | 
Hallo Claudia, Du sprichst bestimmt von "Nour Palace" in Mahdia, ein sehr imposantes 5***** Hotel. Letztes Jahr, als ich im September in Mahdia war, haben sie angefangen zu bauen und im Januar (bei meinem nächsten Besuch) war es schon fast fertig. Als ich Ende Mai/Anfang Juni nun in Mahdia war, hatte dieses Hotel bereits Gäste. Ich war in einer der Bars zu Besuch, da einer der Animateure ein Bekannter meines Freundes ist. Wir waren mehrere Personen und es war ganz witzig.  Es ist sehr beeindruckend, wenn man in die Hotelhalle kommt, mir persönlich wäre es allerdings zu sehr "5***** Sterne". Die Außenanlagen kann ich nicht beurteilen, war schon dunkel. Bin aber gespannt, was Du erzählen wirst. Lieben Gruß Marion  P.S. Grüß bitte Mahdia von mir    ![[Winken]](images/icons/wink.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #156797 06/01/2003 16:40
06/01/2003 16:40
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

|  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #156800 24/01/2003 08:39
24/01/2003 08:39
 |  
| Joined:  May 2002 Beiträge: 15
 Hannover
Svennie
   Junior Member
 |  
|   Junior Member

Hannover
 | 
Hallo! Ich selber kenne das Vincci auch nur vom Rohbau her.  ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)  Internetadresse für die Vincci Kette lautet: www.vinccihoteles.com Eine Urlaubsbekannte macht dort gerade für 8 Wochen Urlaub. Im Speisesaal ist jeder 2.Kellner ein Kelnner aus dem Melia Mouradi(nachbarhotel), die ja leider die Angewohnheit haben alle 3 Jahre das personal zu wechseln;( Sie sagt es sei alles super. Essen, Service, Zimmer nur halt etwas zu groß. Über Weihnachten waren 700 Gäste da(im Mouradi nur 26!;( ) und jetzt sind es an die 150.  Mehr erfahre ich dann Mitte März wenn meine Urlaubsbekannte wiederkommt.Sie gibt immer Briefe mit nach Deutschland wenn Deutsche Gaeste abreisen und ich Faxe immer. Klappt eigentlich ganz gut. Unf für sie ist es billiger als Faxen(kostet ja leider sehr viel.)Und mit den Briefen ist es schneller als wenn sie sie dort einwirft.  ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)  ) Also bis denn dann Sven |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 |