|
|
 |
 |
 |
 |
brauche eure hilfe!! LES SIRENES, DAR SALEM, DJERBA ORIENT
14/12/2002 00:02
14/12/2002 00:02
|
BINE2
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Niederösterreich
|
hallo leute!! ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen, ich weiß ja auf euch ist verlass. also: ich sitze gerade vor den reiseprospekten und überlege schon seit einiger zeit wie ne blöde wo 3 hotels auf djerba sind. ich mein, ich war ja schon total oft unten, aber wo sie genau sind weiß ich jetzt im moment leider überhaupt nicht, aber viell. weiß es ja jemand von euch. ich brauch das LES SIRENES DAR SALEM und DJERBA ORIENT kann mir viell. jemand sagen, wo die hotels ungefährt liegen. supi und danke im voraus. schönes we und liebe grüße bine ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: brauche eure hilfe!! LES SIRENES, DAR SALEM, DJERBA ORIENT
13/12/2002 13:32
13/12/2002 13:32
|
Dilan*
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/12/2002 16:04
13/12/2002 16:04
|
burnout
Member
|
Member
Schwabenland
|
HUHU!!! Also das Les Sirene ist wie catussa schon geschrieben hat beim Best Hotel und beim Abou Nawas. Von da aus läufst Du ca. 10 Minuten an der Promenade vom Jasmina is das glaub ich entlang und bist am Vincci. Das Djerba Orient is noch weiter weg vom Vincci. Das ist zwischen Les Sirene und Athene Palace ungefähr in der MItte. Das Dar Salem ist in 2. Reihe - wenn ich mich nicht recht täusche und ich es jetzt nicht mit dem Dar Sofiane verwechsel direkt an der Hauptstr. von Houmt Souk in Richtung Midoun zum Kreisverkehr hin. Da bin ich mir nicht sicher. Alle drei Hotels sind aus dem TUI Katalog nehme ich an ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) . In der Nähe vom Vicci hast Du nicht sehr viel 3 Sterne Hotels. Gegenüber ist das Mariqueen, das ist allerdings 4 Sterne. Dadaneben ist das Quatre Saison, das aus drei Hotels besteht und es ist ein drei Sterne Hotel dabei. Weiter vorne hast Du das Ksar am Eck, wobei ich nicht weiß, ob dieses Hotel von Deutschen Reiseveranstaltern überhaupt angeboten wird. So wie ich das abschätzen konnte sind da fast nur Italiener. Gegenüber vom Ksar, nur ein paar Schritte vom Vincci entfernt hast Du das Ithaque Palace, ist aber auch ein vier Sterne Hotel. Das nächste drei Sterne Hotel ist sofern ich mich richtig erinnere das Iberostar Djerba Beach. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Kirsten ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2002 18:50
16/12/2002 18:50
|
Nassima Doukhan
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Am Meer entlang von der Flamingoinsel aus kommen folgende Hotels: Athene, Ulysee Palace, Dar Ali, Dar Salem, Djerba Holiday Beach, Les Sirenes, ....
Wo das Djerba Orient ist weiß ich nicht. Übrigens gibt es zwei Vincci-Hotels auf Djerba. Das eine Vincci ist älter und in der Nähe vom Palm Djerba. Das andere ist beim quatre saison und heißt Vincci Resort. Es hat erst im März eröffnet.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|