|
 |
 |
 |
 |
Hotel Samira??
07/06/2002 10:40
07/06/2002 10:40
|
Manu
OP
Member
|
OP
Member
Niederösterreich
|
Hallo Leute!! Ich brauch mal kurz Eure Hilfe! Eigentlich habe ich mit meiner Freundin in letzter Zeit immer schon privat gewohnt. Aber jetzt hat Sie Ihren Urlaub gestrichen bekommen. 1. Für mich alleine ein Haus zu mieten ist mir zu teuer! 2. Ich war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr da und kann zu meinen Bekannten nicht sagen, so da bin ich und jetzt wohn ich bei Euch. Ich weis nicht aber ich würde lieber in ein Hotel gehen! Jetzt habe ich bei Its-Billa Reisen ein supertolles Angebot gefunden: Ende August 3Wo Hp Ez Club Samira/ Hammamet 594 Euro eigentlich klingt das echt sensationell, noch dazu ist das der reguläre Katalogpreis. Sonst weis ich leider nicht viel über dieses Hotel, nur was man so in Tunesien hört, das da viele junge Leute sind und halli galli!?! Kann mir jemand was darüber erzählen?? LG Manu ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel Samira??
07/06/2002 13:42
07/06/2002 13:42
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/07/2002 17:17
13/07/2002 17:17
|
Manu
OP
Member
|
OP
Member
Niederösterreich
|
Hallo Antje! Ich war aus Zeitmangel jetzt länger nicht im Forum. Als erstes Danke das Du mir vom Samira geschrieben hast. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit da. Aber ich hab tatsächlich noch Fragen! Wie ist die Lage des Hotels? Welche Hotels sind nebenan? Wie sieht es außerhalb der Anlage aus? Gibt es da Geschäfte, Lokale oder so? Kann man da schön spazieren gehen? Sind wohl ein bisserl viel Fragen auf einmal! Würd mich freuen von Dir zu hören LG Manu ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/07/2002 14:26
14/07/2002 14:26
|
Alica
Member
|
Member
Berlin
|
Hallo Manu, vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich werde dir versuchen deine Fragen zu beantworten, obwohl dies nicht leicht sein wird für mich. Denn wenn ich unterwegs war, dann nur mit meinem Freund und meist nur zu ihm nach Hause. Er wohnt in Bir Bourege Bar.Das liegt ca. 10 Min. mit Taxi entfernt vom Hotel. Ist ein kleiner Ort ohne Touristen. Welche Hotel's unmittelbar in der Nähe sind, kann ich dir nicht sagen. Aber das Samira liegt direkt auf der Touristen Route(heißt ein Hotel an dem anderen ungefair). Etwa 5 - 10 Minuten vom Stadtkern Hammamets entfernt. Was mich sehr beeindruckt hat ist die Sauberkeit am Strand, in der Anlage und in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Direkt neben dem Hotel gibt es zwei Shops mit Getränken(600 Millims u. 2,5 Din für Orangensaft) und Souveniers. Doch dort sind die Preise überhöht. Wenn du direkt aus dem Hotel kommst und gerade aus gehst und dann links, findest du einen kleinen Laden, in dem du weniger zahlst(450 Millims).Neben den Shops gibt es das Camel-Cafe, welches ganz nett ist. Dort läßt es sich gut essen und es ist oft dort Karraoke-Abend. Etwas weiter entfernt ist die Eurobar mit Disco. Eintritt 10 Dinar. Soll aber eine super Lichtanlage haben. War selber nicht da, weil ich ja meine Tochter bei hatte. Mit dem spazieren kann ich dir leider nicht beantworten. Ich war oft in einem kleinen Restaurante in Bir Bourege Bar mit meinem Schatz und Freunden. Wenn du möchtest können wir gern mal telefonieren.Meld dich einfach. Gruß und schönes Wochenende Antje ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|