|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Les Pyramides
12/07/2002 17:45
12/07/2002 17:45
|
Weitreisender Jens
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Wittgensdorf
|
in dem hotel wir noch gebaut , und wann die damit fertig sind kann ich nicht sagen . dort gabs für ca. 700 bis 1000 leute nur zwei bars und wenn mann "all inc." (wir mir ) da muste man abend´s ca. 30. min. anstehen um was zutrinken zu bekommen . im essen habe ich keine karkerlaken gesehen aber das soll nicht heißen das ich mit dem essen zufrieden war . im zimmer hatte ich mal ein erlegt . zum zimmer muß ich noch sagen das ich ein "familienzimmer" gebucht hatte und war ein wenig entsetzt als ich es sah. 4. betten in einem raum. aber es wurde täglich gereinigt .!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Les Pyramides
09/08/2002 21:09
09/08/2002 21:09
|
Dreamer
Member
|
Member
Niedersachsen
|
Hallo an alle, nun hab ich hier von Jens den sehr negativen Beitrag zum Hotel Les Pyramides gehört. Ich kann dem so gar nicht zustimmen. Ich bin von Ende April bis Anfang Mai dort gewesen. O.k. die Renovierungsarbeiten waren noch nicht so ganz abgeschlossen (die Hotelbar war noch nicht geöffnet, nur die Pool-Bar). Aber wirklich gestört wurde man durch irgendwelche Bauarbeiten nicht. Ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, genau zu lesen was im Katalog steht. Dort ist angegeben: 'kürzlich renoviert'. Für mich war damit klar, dass noch nicht alles fertig ist. Dann sollte man bedenken, dass es sich um ein 3-Sterne-All-inklusive-Hotel handelt zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Die Zimmer waren weder 'verwanzt' noch 'verkakerlakt', sondern einfach eingerichtet und sauber. Das Essen war zwar nicht vom Feinsten, aber durchaus genießbar und es war für jeden etwas dabei. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (na ja, das sind die Tunesier ja fast alle). Für mich war es wichig, zu sehen, ob dieses Hotel für meinen Sohn (12J.) geeignet ist, da ich im Herbst mit ihm zusammen fahre und er unbedingt 'All-inklusive' verreisen möchte. Und da muß ich sagen, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken mit ihm dorthin fliegen werde. Ich habe auch viele Gäste dort kennengelernt, die schon mehrfach in diesem Hotel waren und immer wieder dorthin gehen. Irren die sich alle? Nun weiß ich natürlich nicht, ob diese positiven Aspekte damit zusammen hängen, dass noch keine Saison war. Ich werde es im Oktober erfahren, denn dann sind ja Herbstferien und es wird sicherlich mehr los sein. Danach werde ich dann sicherlich noch einmal berichten. Viele Grüße Marina ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|