5 Gehminuten zur Strandpromenade 10 Gehminuten zum Einkaufszentrum. Sehr gute Infrastruktur, alles in nächter Umgebung und zu fuss erreichbar kein auto nötig.
wir haben noch für die Weihnachtzeit einige Ferienwohnung frei. Schauen Sie einmal auf unserer Seite vorbei uns finden Sie ein schönee Urlaubsdomizil für Ihre nächsten Ferien.
Hallo an Alle, ich möchte evt. im Januar für eine Woche eine Ferienwohnung in Nabeul mieten. Leider ist die hier Angebotene zu teuer für mich und wohl auch ein bißchen groß für eine Person. Weiß vielleicht irgenwer sonst jemanden, der in Nabeul ein kleines Appartment/Studio vermietet? Es muß nichts besonderes sein. Nur halt sauber, mit Bettwäsche/Küchenausstattung und die sanitären Anlagen sollten wirklich funktionieren (ich habe da schon die tollsten Sachen gesehen). Also, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. LG Marina
Dann hole ich dir ein anderes Thema hoch und du kannst die Wohnung von Mohamed mieten, ist billiger und für eine Person genau richtig, den Kontakt kann ich dir gern herstellen.
wir liegen wert daruf das unsere Ferienwohnungen sauber, bin schon seit 36 Jahren in Deutschland und ich wies was Sauberkeit bedeutet mann kann NICHT veralgemeinen.
wir haben bis den heutiger Tag KEINE Beschwerden ! alle unsere Kunden können das bestätigen.
Es ging jetzt nicht um diese Wohnung denn für eine perosn ist sie dann sicher doch zu groß und Mohamed hat in der Nähe von Nabeul eine und um diese Wohnung ging es bei der Frage ob sie auch schön ist.