war gestern am khaled concert.. es war einfach der absolute hammer! die stimmung war einfach super, ich fand es riesig in zürich einmal sooo viele tunesische leute zu sehen.. es war rührend wie die sich über jedes lied super freuten & tanzten -> es war einfach unbeschreiblich!!! ich finde der khaled sieht übrigens noch ganz super aus, für sein alter(!)
natürlich hat bei mir jetzt wider das totale fernweh eingeschlagen.. & ich brauche dringend irgendwie tunesische leute um mich... (monia )
an die leute in der schweiz: käned ihr irgendwo in züri es tunesischs lokal oder so was ähnliches?
ich finde der khaled sieht übrigens noch ganz super aus, für sein alter(!)
liebstes fräulein snowflake, ich finde damit redest du ganz schönen "das was man in CH in den schwarzen sack mit einer städtischen entsorgungsmarke gibt, früher überall in eine tonne des patents ochsner". wo is denn das verfallsdatum für gutes aussehen? der mann ist gerademal jahrgang 1960.
sorry, aber das mit der betonung aufs alter find ich einfach ärgerlich und kindisch
so und nun geh in dein zimmer, räum erst mal auf und überleg, was du falsch gemacht hast.