|
|
 |
 |
 |
 |
Tunesisch lernen DIREKT bei mir in München
22/11/2004 23:21
22/11/2004 23:21
|
OM EYA
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: In München kann ich es mich sehr gut vorstellen, ein ARABISCH-TUNESISCH Kurs DIREKT zumachen! 2 Mal/ Monat, persönlich, bei mir zuhause. Am Wochenende immer, persönliches Unterricht, mit verschiedenen Themen, viel Lernmaterial und die Möglichkeit meiner großen Wörterbücher und viel mehr zu nutzen. (Ich habe auch die Betreuung meiner Kinder in dieser Zeit organisiert). Dies darf ab Anfang JANUAR 2005 beginnen! NUR FÜR FRAUEN
Das habe ich letzter Woche im Forum schon geschrieben, und jetzt beginne ich damit ein neues Thema, da die Anfrage konkret da ist. Zu Information: 3 Teilnehmer beginnen VORAUSSICHTLICH ab Januar 2005, und wir hätten gerne ein Gruppe von 8 Personen, damit es für alle relativ günstiger wird.
Inhalt habe ich in meine Thema: Tuneisches Dialekt erklärt, bei Fargen einfach mailen!
Stundenzahl : 10 Detail: 2 Mal (75 Minuten* 2) pro Woche.
Unterrichtszeiten : Nach Absprache! Bei mir ist es in diese Zeiten Möglich: - Montag bis Freitag, nur an 2 Tagen davon, Beginn von 10 bis 11 Uhr 30, Kurs sollte spätenstens um 12 Uhr 45 fertig sein. - Am WE: Zeit egal, können wir gemeinsam ausmachen! Mir wäre es dann Sonntag lieber
Gebühren pro Person, pro Manat: Bei 3 Teilnehmer: 100€ Bei 4 Teilnehmer: 94€ Bei 5 Teilnehmer: 79€ Bei 6 Teilnehmer: 77€ Bei 7 Teilnehmer: 75€ Bei 8 Teilnehmer: 60€!!
Wenn die Zahl der Teilnehmer mehr als 5 wird, sorge ich dafür ein geignetes Unterrichtsraum zu mieten, und muss dann die o.g. Gebühren (alle, je nach Zahl der T.) um c.a. 20% steigern, außer ihr hab nichts dagegen wenn es bei mir zu ENG wird ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Tunesisch lernen DIREKT bei mir in München
24/11/2004 00:19
24/11/2004 00:19
|
OM EYA
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
München / Tunesien
|
Ab 2 Mal pro Monat fange ich an. Januar geht es schon mit 3 Teilnehmer los. Wer noch Ineresse hat, sollte sich bitte melden: herzlich willkommen Einige Privatunterrichtseinheiten haben schon online statt gefunden, mit sehr gute Erfahrungen (wahr auch ganz lustig und spannend!), bei Inetresse -nach Absprache und nur über PN (Datenschutz)- mit Referenzen Was die Gebühren angeht, einfach Hauptgebüren durch 10, mal "gewünschte Stunden Zahl"! Details, ähnlich wie im online Unterricht: thema Tunesich-, und Hocharabischunterricht..., Beitrag: erstellt am: 18. November 2004 14:36 (Preise sind online ein ganz bisschen günstiger) http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000479
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/11/2004 13:40
29/11/2004 13:40
|
OM EYA
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
München / Tunesien
|
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) WICHTIGE EINLADUNG  Einladung für ein gemainsames Kaffee Trinken! Ein persönliches Treffen, bezüglich mein Direkt Unterricht in Tunesisches Dialekt und Hocharabische Schrift , am Sonntag, 12.12.2004, Am Nachmittag , bei mir in München, PLZ 806**, Details für alle weitere Interessierte (3 kommen schon), gerne über PN oder Mail! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/11/2004 23:06
29/11/2004 23:06
|
OM EYA
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
München / Tunesien
|
Liebe Sigrid! Du sagst es doch selbst: wenn man nicht in München wohnt (dachte das du ganz in der Nähe bist da es in dein Profil München ist), wird es teuer! Man darf MIR aber keine Fahrtkosten anrechnen!! Ich finde dass ich SEHR günstig bin, und kenne mich schon mit Preisen sehr gut um. Es ist natürlich sehr unterschiedlich ob man ein persönlichen Privat Unterricht macht, oder ob es 3 oder gleich 8 sind! Und da unterscheiden sich auch ganz natürlich die Preise. Das dein Mann dir Tuneisch beibringt, finde ich ganz toll, aber meine Erfahrung ist das die eigene Männer keine gute Lehrer sind, außer sie kennen sich mit Sprachen sehr gut aus, oder sind selber Lehrer.. Mag sein dass dein Mann begabt ist, dann kannst du schön davon profitieren: günstiger geht es kaum Mein Unterricht müste man erst testen, dann darf man eine persönliche objektive Meinung dazu sagen: Meine online Studierende sind sehr zufrieden. Ein Direkt Unterricht hat das große Vorteil dass viel mehr Material zu verfügung steht, dass man sich gegeseitig sieht, und schneller handeln kann, dass man von den Lippen lesen kann, und das Ausgesprochene auch besser memorisieren kann.. Aber online, läuft es auch einfach super. Tunesisches Dialekt Kurse gibt es nun mal nicht in jeder Ecke zu finden, und bei mir sind es nicht 10 Stunden, Ende.. sondern, ganz auf die persönliche Bedürfnisse der Teilnehmer geschnitten, sehr flexibel und "persönlich". Das weiß ich gut schätzen. Und jezt gehe ich mal schön schlafen, bevor ich hier...  Übrigens: Stelle ich auch Rechnungen für jede Unterricht Einheit aus Bei neue Fargen, bitte bis Morgen Geduld haben ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|