|
 |
 |
 |
 |
Re: Erstes mal TN - wie alt wart Ihr???
01/05/2003 10:50
01/05/2003 10:50
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich finde diese Diskussion etwas komisch, ist es nicht egal warum wer und wie oft nach Tunesien fliegt, eins ist doch klar, jeder der nach Tunesien fliegt hat Gründe, ist es die Landschaft, die Menschen, die Kultur usw. Und wenn man eine Beziehung hat dort, finde ich es nicht gut zu schreiben, das jeder auf seine Kosten kommt, das klingt für mich berechnend, man fliegt schon mit den gedanken nach Tuensien ah ja da bekomme ich wieder einen ins Bett und ich denke das ist nicht okay anderen dies so zu unterstellen.
Ich finde es jedenfalls so.
Ich fliege nach Tunesien weil ich das Land sehr schön finde, und mich eben die Mentalität und auch das Leben dort interessieren und begeistert, das ich dort eine Beziehung hatte, liegt ganz sicher nicht daran das jeder auf seine Kosten kam. Wenn ich in Berlin einen Partner hätte, den ich nicht jeden tag sehen würde, wäre es genauso zu sagen wenn ich dort hin fahre zu ihm, komme ich auf meine Kosten, finde ich nicht gut.
Spielt denn Liebe keine Rolle mehr, egal in welchem Land, und ich bin mir sicher dies gibt es auch noch auch unter Deutschen und Tunesiern.
Ich bin seit 1993 in Tunesien und werde auch immer wieder hin fliegen, weil ich es mag und warum in ein anderes Land, wenn ich weiß dort fühle ich mich wohl, habe ich meine Freunde.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |