klar hören in tunesien leute metal, das ist dann aber z.B Iron maiden, Metallica etc. Ich mein, das sidn typ. metalbands und für metal doch noch sehr low. Es gibt da ja noch andere Metalstyls wie Black oder Death Metal, und das wird in Tunesien eben nicht gehört. Bei Tunesiern gehört ja auch schon Linkin Park zu Metal....und das ist es nun wirklich nicht?!?!
Re: Gothik in Tunesien#149713 30/08/200413:1430/08/200413:14
Linkin Park wird zwar Nu Metal genannt, dennoch find ich passt es eher zu Rock, genauso Limp Bizkit, nickelback etc.... Also ich arbeite in dieser Musikszene, und das soll jetzt net arrogant oder doof klingen, aber ich denk ich kenn mich dadurch ganz gut aus..
Re: Gothik in Tunesien#149715 01/09/200416:2301/09/200416:23
Asslema. Ich stimme dir zu. Linkin Park, Limp Bizkit, Nickelback etc gehörne mehr in dir Richtung Rock. Ich meine Metal ist ja KoRN, Slipknot, Nightwish, In Flames und so weiter. Und die sind ja nochmal in death, black metal etc eingeteilt. Ich denke auch, dass sowas in Tunesien nicht gehört wird, bis auf The Rasmus, Linkin Park und son Paar andre "Metal"-Bands. Besslema
Saida
Re: Gothik in Tunesien#149716 01/09/200416:2701/09/200416:27
zwar kommt mein statment zu diesem thema etwas spät, aber vielleicht guckt ja doch der eine oder andere mal rein.. also in TN kenn ich genug leute, die auf richtige harte sachen stehen und nicht wie hier aufgeführt Nickelback etc. es gibt auch richtige heavey matel parties... und ich kenn auch mädels die auf diese musik stehen und sich auch dementsprechend anziehen. man muss sagen, dass es in tunesien generell alles gibt... man muss nur die richtigen leute kennen... und da ich oft bei meiner familie in Tunis bin.. hab ich diese leute auch schon kennengelernt und mit erlebt was da so ab geht