möchte im Dezember nach Tunesien (Hamamet) fliegen, wenn möglich von Stuttgart - Frankfurt oder Baden-Baden. Benötige dort aber auch ein Hotel. Daher bin ich der Meinung in dieser Jahreszeit sollte ich es in einem buchen. Nun ja, nun zu meinem Probelm: Mein Schatz in Tunesien ist der Meinung, ich sollte noch warten mit der Bucherei, es wird bestimmt noch billiger. Da es in der Ferienzeit ist, bin ich anderer Meinung. Wie Seht Ihr das?
Also in Köln und Düsseldorf war alles ausgebucht (ende Dezember). Ich habe nur noch ganz knapp etwas bekommen...war nur noch ein Platz frei. Wie es in Stuttgart etc. ist weiß ich leider nicht. Schau doch mal unter www.lastminute.de oder www.ltur.de
habe letztes jahr anfang november für ende dez. gebucht.hab den letzten flug bekommen und "musste" 2 wochen bleiben,rückflüge waren ausgebucht - bin von Stuttgart aus geflogen.
Hallo! Also ich habe schon im August für Anfang dezember eine Woche gebucht und habe einen der letzten Flugplätze gekriegt von dem Veranstalter wo ich wollte. Ich fliege von Düsseldorf, mag auch sein daß es woanders noch nicht so akut ist. Ich würde mich aber dennoch damit beeilen. Mag vielleicht daran liegen daß es Nebensaison ist und auch gar nicht so viele Maschinen fliegen... Viel billiger wird es bestimmt nicht mehr und gerade wenn du auf ein bestimmtes Datum fixiert bist weil du da Urlaub hast würde ich nicht warten. Gruß Kristin