|
 |
 |
 |
 |
Re: Spekulationen um den Gesundheitszustand des Präsidenten
06/04/2004 10:05
06/04/2004 10:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Das Tunesische Volk braucht einen harten Präsidenten für harte Gesetze
Das tunesische Volk braucht denkende Menschen, die sich auch trauen, ihre Meinung zu sagen und dies nicht nur hinter vorgehaltener Hand zum besten Freund etc. in einer stillen Kammer! Ein Präsident hätte die Aufgabe den Boden dafür zu bereiten und genau das macht BA nicht. Anstatt sein Volk langsam an demokratische Regeln zu gewöhnen, werden Andersdenkende eingesperrt, die Presse zensiert, kurz die demokratischen Rechte werden ab- und nicht aufgebaut. Für mich stellt sich allerdings wirklich zwischenzeitlich die Frage, ob ein Land wie Tunesien, zum jetzigen Zeitpunkt mit Demokratie auch umgehen könnte. Demokratie kann nichts von außen Befohlenes sein, es muß im Volk entstehen und wenn die Mehrheit der Tunesier tatsächlich meint, daß die derzeitige Situation in Ordnung ist und die Gesetze sogar noch verschärft werden müsssen, dann ist der Moment für eine wirkliche Demokratie leider wohl noch nicht gekommen. LG Anna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/04/2004 11:16
06/04/2004 11:16
|
Karim
Mitglied*
|
Mitglied*
Stuttgart
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/04/2004 11:39
06/04/2004 11:39
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
gharib du schreibst das es dich nervt SmollTalk in den Themen von anderen zu haben, aber du machst das gleiche. Du entscheidest wann du damit aufhörst Katja zu belästigen, das glaube ich aber ganz sicher nicht denn wenn du jetzt nicht aufhörst, lassen wir dich aufhören, denn du gehst abslout nicht auf die Sachlichen Fragen zu ernsten Themen ein, du versuchst es nicht mal, aber groß Aufregen. Wenn du nur zum Streß machen hier bist, da können wir auch gern auf dich verzichten. Deine Beiträge die gelöscht werden sollten, habe ich gelöscht.
Es wäre nett wenn dies jetzt hiermit beendet wäre und du Katja in Ruhe läßt, denn sie hat das gleiche Recht hier zu schreiben und wenn sie gern Smilies verwendet geht dich das ganz klar nichts an, denn in diesem Forum sind Smilies zu gelassen, du kannst sie ja für dich deaktivieren dann siehst du sie auch nicht, also wo ist dein Problem, du kannst dies mir per MAIL mitteilen und das Forum in Ruhe lassen mit solchen Sinnlosen Beiträgen.
Katja und die anderen haben dir nichts getan, du wolltest ernste Themen hier sind sie, wenn du weniger Zeit hast dann nehme doch die Zeit die du mit diesen sinnlosen Beiträgen verschwendest zum antworten in einem der ernsten Themen.
Wäre dir dankbar und ab jetzt hoffe ich keine Angriffe hier mehr zu lesen und dies trifft auch auf die anderen Themen zu, sonst werde ich solche Dinge ohne Komentar löschen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/04/2004 11:44
06/04/2004 11:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
07/04/2004 09:44
07/04/2004 09:44
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Achlem es war weder Kritik noch waren es sinnvolle Beiträge, es waren schlicht weg Provokationen.
Was mich echt wundert, wie kann man an einem Schreibstil das geschlecht erkennen, er ist männlich und wunderte sich sehr über deine Worte, dies wurde mir bereits mitgeteilt.
Warum muß man schon wieder damit beginnen, was bereits per PN usw. geklärt wird?
Kann man nicht auch ab und an meine Bitten verstehen und akzeptieren? Demokratie und Kritik ich glaube in diesem Forum ist genau das was wir wollen, deshalb schrieben wir ihn ja auch an, das es jedem selbst überlassen ist was er schreibt und wo er schreibt, ob man Smilies verwendet oder nicht, und genau darum ging es ja und Katja hat ihn nicht angegriffen, nein wir Mabrouk, Katja und auch ich haben ihn darauf aufmerksam gemacht.
Er schrieb es würden so wenige sinnvollen Themen schreiben, oder darüber diskutieren, wir schrieben dazu vorhandenen Themen rein, wo er dazu schreiben kann, und sicher finden sich sehr viele die sachlich mit diskutieren, es ist bis jetzt nichts von ihm gekommen.
Falls du noch Fragen dazu hast, bitte schreibe dies an uns das Team per Mail oder PN, so das wir das Forum damit verschonen, denn es hat in diesem Thema nichts zu suchen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
11/04/2004 01:22
11/04/2004 01:22
|
gharib
Member
|
Member
wien
|
hast du claudia wicklich :"so ein mist" gesagt!? über mich und mein meinung hier!?
..es mag schon sein -claudia- dass du hier eine gute moderatorin bist, mehr aber (psycholigische,soziologische oder gar pädagogische fähigkeiten!) hast du aber sicher und absolut nicht! es tut mir natürlich leid!
und nicht für ungut bite! aber,wenn du zb.ein funken von faairness hättest,hättest denn richtig uber unsere pn gesprochen(und nicht nur von so ungefähr und nur bla bla!) ich frage mich claudia: wieso gibtz s hier immer leute erste klasse(sie werden hier immer beschützt,egal was sie für ein blödsinn erzählen!) und die andere aber die nur böse stiefgeschwiestern sind!?
..und bitte bitte ,komm mir nicht mit:oh ,ich tue es nur ehrenamtlich hier ! oder: oh,ich weiss nicht was gharib hier damit meint(irgend ein smilie dabei)!
und..ich habe noch eine frage claudia: wieso verschwenden die viele "bessere" leute von hier wicklich so schnell!?? soll ich dich ein paaaaaar namen nennen von letzten 4 jahren? warum musst du immer die leute attakieren? warum musst du die grosse schwester spielen? wir haben schon ein paar mal danke gesagt..was willst du bitte mehr!? conclusion: mich-liebe cludia(du hättest anna vorher fragen müssenn,sie hat mindenstens niveau") zu bedrohen zu versuchen,ist ein gemeinheit und ein feigheit noch dazu! ..wir "tunesiern"@ co haben schon eine dicke haut bekommen..und wir sind schon gewöhnt mit diesem miesen expriment. oder ist deine tunesien.com unbedingt wie das offizielle tunesien sein muss? obwohl viele und schon lang nach der perspetive sich sehnen?
ich bin übrigens von tunesien schon lange weg..und du kannst mich sicher nicht einschüchtern oder bedrohen!
warum kommst du übrigens nicht auf die idee unsere"tunesische" bessere eigenschaften zu kopieren!? sttat uns zu sagen:du darfst heute reden,du aber nicht und du vielleicht morgen! oder : "ich weiss heute nicht gharib, was du da meinst..aber morgen vielleicht doch!"
ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob es "politisch korrekt" zu sagen wäre: es ist manchmal hier zum kotzen!
ünd komm bitte nicht auf die idee,mein kommentar hier zu löschen.
schokran.
)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|