|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Anruf Konsulat - neue geburtsurkunde
25/04/2006 19:40
25/04/2006 19:40
|
andrea28
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
meck-pomm
|
lieben dank für eure antworten, sorry das ich jetzt erst drauf reagiere, habe im moment kein internet vor ort. also das mit dem standesamt werde ich in den nächsten tagen abklären, mal sehen was die zu mir sagen werden. er selber kann sich nicht hier drum kümmern, weil er im moment in ägypten ist. gemeldet ist er hier noch nicht, hat wie gesagt aufgrund seiner firma ein schengen visum bekommen. das wollen wir auch gleich ausnutzen um hier zu heiraten bzw. zusammen schreiben zu lassen, da wir uns später nochmal per zeremonie "trauen" lassen wollen. möchte selber keine heirat in tunesien,da die familie von einer "nicht-tunesischen frau" nicht so begeistert ist, insbesondere die mutter nicht und weil ich schon eine tunesisch-deutsche hochzeit miterlebt habe und das ganz schlimm empfand,weil du als braut nichts von dem verstanden hast was der standenbeamte dir sagt und du einfach nur irgendwann mal "qui" sagen musstest und das ganze irgendwie totaler entschuldigung wenn ich das mal jetzt so sage "Bockmist" war, verlogene Leute und kaum was zu essen.nee dann doch lieber hier mit unseren ganz eignen vorsetllungen.
gruss andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|