|
|
 |
 |
 |
 |
Seh ich das zu altmodisch?
08/03/2006 00:28
08/03/2006 00:28
|
sunshinegirl21
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Braunschweig
|
Hey ihr Lieben, ich möchte mich keineswegs als Moralapostel aufspielen oder in irgend einer Form Animateure schlecht hinstellen, bin ja selber der größte Animationsfan weit und breit ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) . Ich stelle mir nur ne Frage ob ich eine Sache zu altmodisch seh. In meinem vorigen Urlaub gab es eine gerade 14jährige deutsche, die sich in einen animateur (23) verguckt hatte.Und der gute hatte zwar gerade Besuch von einer seiner Freundinmem ( wie er es selber sagt)und trotzdem hatte er kein problem damit in der pause zwischen Aerobic und tanzen sich schnell auf dem Zmmer mit der Deutschen zu treffen und ab gings.!! ![[Eek!]](images/icons/shocked.gif) Und da dachte ich mir schon so ups! Daher meine frage, obwohl ich ja auch noch nicht so alt bin*g*, 1. ist sie nicht extrem jung gewesen und 2. muss das denn sein, er kann doch, mit seinen job, so viele haben. Würde mich mal interessiern, was ihr darüber denkt. Ganz liebe Grüße jessi Und denkt dran: Warte auf Post, wie der Eisbär auf frost ![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|