at @ll: Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet sich mein Exmann nicht mehr bei uns.Er hat 2003 einen Landesverweis auf Lebzeiten bekommen und lebte seit dann in Tunesien. Wir(unser Sohn,meine Eltern und ich) hatten aber regelmässig telefonischen Kontakt. Nun ist seine Tel.nummer nicht mehr in Betrieb und er meldet sich nicht mehr(es gab aber keine Probleme bei den Telefonaten). Ich habe schon einige Dinge probiert.Da ich aber leider nicht mehr alle aktuellen Angaben von ihm und seiner Familie habe,erweist es sich als sehr schwierig,ihn zu finden. An welche Stelle/Amt..usw. kann ich mich wenden? Welche Angaben zu ihm sind dafür unerlässlich? Gibts evtl.auch übers Internet einen Link? Ich möchte unbedingt wissen,was mit ihm passiert ist.Er ist ja der Vater unseres Sohnes. Danke euch schon jetzt für eure Antworten!
Re: Wie suche ich eine am Besten eine Person in Tunesien?#138535 05/02/200610:2705/02/200610:27
Hallo, na die Adresse wo er gewohnt hat / oder wohnt solltest du haben, den Namen und Geburtsdatum. Dann kannst du dich an die Polizeidienststelle in Tunesien wenden und es dort versuchen, versprechen kann man nichts aber er muß ja irgend wo gemeldet sein in Tunesien.
Claudia
Re: Wie suche ich eine am Besten eine Person in Tunesien?#138536 05/02/200613:3905/02/200613:39
Ich hatte seit Ramadan nichts von ihm gehört. Und wie schon gesagt,fehlen mir auch viele Info`s über ihn.Den Kontakt möchte ich einfach unbedingt behalten,da ich nicht eines Tages, zusammen mit meinem Sohn,in einer Talkshow seinen Vater suchen muss Ich habe vor 2Tagen versucht(sicher zum 100.Mal) ihn über seine alte Handynummer zu erreichen.Und siehe da..er hat geantwortet.Nun haben wir also wieder den Kontakt. Schauen wir mal,wie lange es anhält!!
Re: Wie suche ich eine am Besten eine Person in Tunesien?#138541 08/02/200621:3408/02/200621:34
darf ich mal fragen weshalb du zu ihm unbedingt Kontakt halten willst? Ok er ist der Vater deines Sohnes aber es sieht für mich so aus, dass er sich daran nur mäßig erinnert es sei denn du telefonierst ihm hinterher. Und das er auf Lebzeiten des Landes verwiesen wurde wird wohl auch einen Grund haben, das heißt er kann nicht kommen und euch besuchen und du wirst wohl auch nicht dahinfahren weil du das Risiko eingehst, dass du mit deinem Sohn ohne seine Einwilligung nicht ausreisen darfst - wie soll da eine vernünftige Vater-Sohn Beziehung entstehen?
Gruß,
Sajana
Re: Wie suche ich eine am Besten eine Person in Tunesien?#138542 09/02/200609:4809/02/200609:48