|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Besitzergreifend-eifersüchtig
 #137805 10/01/2006 20:19
10/01/2006 20:19
 |  
| Joined:  Dec 2004 Beiträge: 158
 Deutschland
x
  OP Member
 |  
|  OP Member

Deutschland
 | 
ich habe schon serh viel erlebt.  Unsere Situation ist auch nicht gerade einfach - seit einem jahr haben wir uns nicht gesehen und führen seit dem eine ungewohnte fernbeziehung. Vorher waren wir tag und nacht zusammen, hatten ne gemeinsa Wohnung, alles zusammen gemacht. Ich habe hier meinen Alltag und er hat in TN einfach nichts wirklich zu tun. Er fühlt sich von meinem Leben ausgeschlossen, gehe ich mal nicht an mein handy hheißts gleich wo bist du ja ein anderer etc.  natürlich ist die Situation beschissen, meine Eltern sind dagegen und tun natürlich alles um irgendwie uns auseinadnerzubringen.  Meist ist er auch ziemlich nervös - ich bin nicht da - er ist nicht bei mir - als team waren wir unschlagbar.  Dazu kommt noch dass er bald eine größere herz OP hat und ich Angst habe falls es komplikationen gibt bin ihc nihct mal vor Ort.    ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)  Ich kann nicht seine Hand halten und so weiter. Seine Familie naja ich verstehe mich ganz gut mit ihnen aber trotzdem weis ich manchmal nicht was ich von irgendwelchen Aktionen halten soll.  Wir haben uns blind verstanden und dasss ging auch nicht durch die Distanz verloren,...doch ich fühle mich hier so alleinegelassen, und so hilflos. Einen einfach nur in den Arm nehmen is ja schon ein Problem    ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)  Irgendwie is alles ein Problem.  Er war schon immer eifersüchtig doch es nimmt einfach immer mehr zu    ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)  ich bin total verzweifelt. Anja |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #137806 12/01/2006 00:36
12/01/2006 00:36
 |  
| Joined:  Jun 2004 Beiträge: 330
 Hamburg
sasa
   Member
 |  
|   Member

Hamburg
 | 
Qhabiga1
 Ich finde,dass man nachvollziehen kann,dass in einer Fernbeziehung,wo man sich über einem Jahr nicht gesehen hat,Probleme auftauchen!
 Es ist normal,dass je mehr Abstand zwischen dem Wiedersehen ist,das Gefühl der Eifersucht stark zunimmt!
 Er hat dich so lange nicht gesehen.Du wirt ihm sicher fehlen und dadurch,dass er keine Beschäüftigung hat,bist du noch mehr in seinem Kopf!
 Man kann es niemanden übel nehmen,wenn er nach all der Zeit überreagiert.Ich finde es viel beeindruckender,dass ihr noch eine Beziehung führen könnt...!
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #137808 11/01/2006 19:11
11/01/2006 19:11
 |  
| Joined:  Dec 2004 Beiträge: 158
 Deutschland
x
  OP Member
 |  
|  OP Member

Deutschland
 | 
meine Situation ist halt ein bisschen schwieirger. Ich gehe noch zur Schule und meine Eltern sind definitiv dagegen....ich konnte auch ein Jahr nicht kommen weil ich oft in den ferien gearbeitet habe und jetzt zahle ich ja für den Flug der nunmal in den Ferien überteuert ist 450Euro.   ![[Embarrassed]](images/icons/blush.gif)  Klaro is das nicht einfach - ich kenne ihn ja auch schon lange genug. Schließlich haben wir ja auch zusammen hier in Deutschland gelebt beovr die ganzen Probleme kamen mit hierbleiben illegal etc.  Dazu kommt auch noch der ständige Stress mit seiner Familie, die sich z.b. einfach unseres Kontos ermächtigen etc. Sagen wir mal so wenn er im Krankenhaus ist und ich bei denen alleine daheim ich weis nicht ich bin jetzt schon wieder so wütend wegen dem Geld und kann nicht wirklich was unternehmen.  Hier habe ich Schule und bin im Moment auf Azubi suche etc. einfach weg los das geht nicht so einfach.  Sowieso denken sich meine Eltern wohl dass wir noch zusammen sind jedoch offen wird über dieses Thema nicht mehr gesprochen.  Esi ts einfach diese hilflosigkei ich bin nicht da ich kann ihm nicht helfen ich kann ihn nicht in den Arm nehmen ja ich kann theoretisch nichts.  Und unter all dem druck der ganzen Umstände trägt man diese Probleme nun mal schwer im magen.     ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)  Ach mensch es ist einfach zum verrückt werden.  Manchmal spricht einfach alles gegen uns... |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #137815 13/01/2006 18:07
13/01/2006 18:07
 |  
| Joined:  May 2005 Beiträge: 489
 Münster
Bibi1977
   Member
 |  
|   Member

Münster
 | 
Hallo Habiga1! Deine Geschichte ist echt sehr kompliziert, und ich versuche alles Mal zusammen zu fassen. Damit ich weiß ob ich alles richtig verstanden habe Ok !?! Super das Du eine Lehrstelle gefunden hast   ![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif)  Du hast also mit deinem Freund hier zusammen in Deutschland gelebt? Er war illegal hier, und mittlerweile ist er seit einem Jahr zurück in Tunesien. Ihr habt damals zusammen ein Konto eröffnet in Tunesien??? Und sollte irgendetwas passieren hat dein Freund seinen Vater bevollmächtigt Dir das Geld zu geben………………….puh richtig? Also ich kann nicht verstehen warum der Vater deines Freundes überhaupt das Geld abgeholt hat? Bis jetzt ist doch noch kein Grund da gewesen um Geld abzuholen.  Sag mal….. überweißt Du ab und an noch Geld nach Tunesien? Also ich wäre da ganz vorsichtig, nicht das Du evtl. ausgenutzt wirst. Bitte pass  auf Dich auf, ein bisschen Vorsicht kann nicht schaden..   ![[Wink]](images/icons/wink.gif)  Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Kraft und hoffe dass Du bald zu deinem liebsten kommst und alles klären kannst…. Ganz lieben Gruß, Bibi   ![[winken3]](graemlins/winken3.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 |