|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Respektvoll ?? Respektlos?? Liebe??
#137772
12/01/2006 11:31
12/01/2006 11:31
|
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529 Suisse
Laura
Member
|
Member
Joined: Jun 2005
Beiträge: 529
Suisse
|
Hallo lorekim
Schön!! Und das es schon 10 Jahre hält, WOW. Ist doch eine längere Zeit.
Habebte, Danke!
Es ist halt eben doch gut, wenn man sich im Alltag kennenlernen kann. BEi und ist auch nicht alles Perfekt, aber man konnte im Vornherein entscheiden, ob man mit diesen "macken" sag ich mal leben kann.
Und bei und geht es, bis jetzt.
LG Laura
HAllo sasa,
ja mir geht es genauso, bei mir waren es sogar ert die Freunde und Familie, die gesagt haben, das ist aber ein korrekter, lieber Kerl. Ich habe es auch gemerkt, wollte es aber nicht zulassen zu glauben und anzunehmen, weil ich einfach noch zu geschockt bin von meiner neg.Erfahrung. Und das hätte fast unsere Ehe kaputtgemacht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Respektvoll ?? Respektlos?? Liebe??
#137776
13/01/2006 10:36
13/01/2006 10:36
|
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202 Erfurt
freixenet
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Dec 2005
Beiträge: 202
Erfurt
|
Zitat: Viele kennen die Vorgeschichten ihrer Männer sicherlich auch und man fragt sich immer wieder "warum solles bei mir was anderes sein?"
Jo die Frage, der Fragen, man stellt sich diese doch öfters mal. Aber wenn man mal selbst an sich denkt, und das eigene leben zurückverfolgt, war es da nicht auch immer mal so, das einen der ein oder andere lieber war. für den einen waren die gefühle dann doch nicht so groß, so das man immer noch sehr auf sich selbst bedacht war, bei dem anderen waren die gefühle so riesig, das man alles für ihn im leben hätte stehen lassen können. also warum solls denn den männern anders gehen als uns frauen? kann ja vorkommen, das einen der richtige mal über den weg läuft und dann verändert sich auch das beziehungsverhalten.
Kennen wirklich viele die Vorgeschichten? ich kenne nur das was er mir erzählt hat.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|