|
|
|
|
|
Re: Hochzeit in Tunesien
15/12/2005 09:49
15/12/2005 09:49
|
J. Yasmine
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Uelzen
|
So liebe Angeline, wie versprochen werde ich dir ein bissel über den Ablauf einer Hochzeit in Tunesien erzählen. Du kannst entweder traditionell oder ja wie soll ich sagen...neutral heiraten. Traditionell heißt, 1 Woche, Tradionelle Brautkleidung und Musik, usw. Die andere VAriante wäre: 3 Tage und alles etwas moderner (Musik, Kleidung..) 1. Tag Im Normalfall, fängt es mit einer kleinen Feier namens "Henna" an, wofür du vorab herausgeputzt wirst (Frisörbesuch, schickes Kleid usw.) es gibt Musik & Tanz, im laufe des Abends wird dir dann eine Frau "Hannana", Henna auf die Hände & Füße "schmieren". Wenn du dich davor ekelst, musst du das allerdings vorher bekannt geben Du kannst aber auch anstatt Henna, Harrkuos nehmen, damit wird dir dann anschaulich schön, deine Hände mit schönen Mustern "tatoowiert" ..oh man,... Frühstückspause leider schon vorrüber , werde meinen Beitrag in meiner Mittagspause fortsetzten bis denne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/12/2005 14:51
15/12/2005 14:51
|
angeline
Mitglied
|
Mitglied
hamburg
|
huhu ihr lieben, bin wieder da.also eine woche möchte ich nun wirklich nicht heiraten,smiley,ich würde nicht mal 3 tage durchhalten,also mir langt ein tag wirklich schon. bei uns werden es auch sehr viele leute sein,die ich fast alle garnicht kenne...also irgendwie habe ich echt ein bissel herzklopfen wenn ich daran denke,weil man ja garnicht weiss wie einem da geschieht.mein schatz sagt immer--du wirst sehen,es wird wunderschön--,aber richtig was mit anfangen kann ich damit auch nicht,grinsss. @ anke,schnucki,wie war es denn sonst so bei eurer hochzeit? @ yasemine,wäre schön wenn du weitererzählen könntest, alles liebe,angeline
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25/12/2005 23:38
25/12/2005 23:38
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Zitat: ich bin ein Typ der ungern im Mittelpunkt steht...wenn alle Augen auf mich gerichtet sind
Oh ja...da kriege ich auch die Krise hehe ! Meine Schatz und ich wollen es klein, aber fein !
Lg Sasa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27/12/2005 15:13
27/12/2005 15:13
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Also wenn ich in tn heiraten sollte dann alles gaaaaaaanz schliecht und klein...Trauung aufm Standesamt...danach essen und abends vielleicht noch etwas Party machen...aber sone riesen feier wies die da unten meist tun...NIEMALS...hab selber eine Hautnah miterleben dürfen...und dieser streß is es mir nicht wert
Alles ganz klein. Hatte ich auch einmal gedacht... Und nun... wird es eine große Party geben. Man kann sich leider nicht immer gegen die Familie stellen. Zum Glück kommen ein paar miener Liebsten mit und werden mir Händchen halten. Sollten alle Stricke reißen, werden wir einfach eine Runde "6 nimmt" spielen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|