|
 |
 |
 |
 |
Was wirklich passiert ist...
09/12/2005 10:36
09/12/2005 10:36
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich mit dem Thema ganz zurückziehen, aber ich habe jetzt erfahren, was wirklich passiert ist. Das möchte ich gar nicht öffentlich breittreten, aber nur soviel: Es hat einen wirklich üblen Rachefeldzug gegeben (was ich so nie geahnt hätte) und dass T. seinen Job verloren hat, ist nur ein kleiner Teil davon. Ich möchte damit nicht seine Reaktion rechtfertigen, aber er wurde wirklich tief verletzt und das macht es zumindest ansatzweise verständlich. Ich habe ihn hier öffentlich bloß gestellt und es ist das Bild eines ziemlichen üblen Bessnezzers entstanden, aber damit tut man ihm einfach Unrecht. Er weiß, dass er einen großen Fehler begangen hat und steht jetzt dazu mit allen Konsequenzen. Bzw. hat er alle nötigen Maßnahmen eingeleitet. Ich habe daraus gelernt, dass man sehr vorsichtig sein muss, wenn man Dinge öffentlich Preis gibt. Es war für mich das erste Mal, dass ich mich in einem Diskussionsforum bewege und ich war einfach noch zu naiv und vertrauensselig. Ich habe ihm gesagt, dass ich das hier alles veröffentlicht habe, aber er nimmt es mir nicht übel. Und obwohl ich mich auch sehr verletzt fühle, ist das was ihm angetan wurde noch eine Spur schlimmer. Ich danke noch mal allen, die so an dieser Geschichte teilgenommen haben. LG, Manuela ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |