|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Bitte seid nicht so Naiv
22/11/2005 08:25
22/11/2005 08:25
|
hobbie
Junior Member
|
Junior Member
Rosenheim
|
ja, da hast du recht. bin erst gestern durch zufall drauf gekommen, dass meiner auch zwei-(oder mehr)gleisig fährt. hab in einem französischen forum ein mädchen kennengelernt, das ihn auch kannte, wir sind ins gespräch gekommen und haben herausgefunden, dass er die gleiche masche abzog.sie war erst vor drei wochen wieder bei ihm, ich sollte in drei wochen kommen.ist ganz schön niederschmetternd, aber damit´s einen nicht zu sehr runterzieht, sollte man von vorn herein nicht ganz bauäugig rangehen. war eigentlich immer skeptisch gegenüber ihm eingestellt.tja, bin ein super negativbeispiel glaub ich.....bzw positivbeispiel was deine haltung angeht. also mädels, vertraut ihm nicht blind, hört euch ruhig mal bisschen um....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/11/2005 20:40
22/11/2005 20:40
|
midessa
Member
|
Member
BW
|
Zitat: Das wäre wirklich zu schön wenn es eindeutige tipps dafür geben würde ob er es ernst meint oder nicht, dann könnten so manche frauen dem unglück schneller entkommen:-(((
Also definitiv wissen tut man es erst, wenn der Mann die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat und sich trotzdem nicht scheiden lässt. Anzeichen, dass er es ernst meint sind ansonsten: - im Cafe etc. lädt der Mann die Frau ein (tunesische Frauen würden niemals für den Mann Getränke etc. bezahlen, zumindest keine die ich kenne) - er macht selbst auch Geschenke z.B. zum Geburtstag und nicht nur die Frau - er fragt nicht nach irgendwelchen kostspieligen Sachen, die man aus Deutschland mitbringen soll (außer vielleicht Schokolade) - er wäre bereit, auch nach der Heirat in Tunesien zu leben, auch wenn er dann für die Frau aufkommen müsste, weil sie nicht arbeitet, sondern z.B. kinder erzieht .... Diese List ließe sich noch fortsetzen. Testet doch eure Freunde einfach mal. Schlagt vor, zu ihm nach Tunesien zu ziehen und dort dann für die zukünftigen gemeinsamen Kinder zu sorgen. Er würde dann weiterhin arbeiten, genau wie es bei einem normalen tunesischen Ehepaar der Fall wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/11/2005 21:26
22/11/2005 21:26
|
midessa
Member
|
Member
BW
|
Zitat: Die Idee ist super wäre interessant wieviele Männer ja sagen und wieviele denn kontakt abbrechen würden Hast du selbst einen Tunesischen Mann
Falls du mich meinst, ja Mein Mann hat schon die deutsche Staatsangehörigkeit und ist immer noch nicht weg. Bei uns lief das Ganze sowieso etwas anders ab als bei den meisten hier im Forum. Ich war nämlich die arme Kirchenmaus (sprich Studentin) und er hatte kohle. Er hat mir damals sogar meine Flugtickets nach Tunesien bezahlt. Als er nach Deutschland kam hatte er einige Tausender gespart, die wir innerhalb eines Jahres zusammen verbraten haben, bis er einen anständigen Job gefunden hat. Aber sag jetzt nicht, dass ich diejenige war, die den armen Tunsi ausgenützt hat ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|