Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,673,472 Magic Life Club
1,249,045 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135137
06/11/2005 23:26
06/11/2005 23:26
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
Unglaublich Schade finde ich das.....

Da trifft man einen Menschen und verbringt eine echt schöne Zeit mit Ihm, man selber denkt eh an keine Zukunft oder daran das er sich überhaupt meldet.

Doch er ruft fast ein halbes Jahr lang immer wieder an und fragt ob ich mal in sein Land kommen will? Und obwohl jedes Telefonat echt ein Brüller ist [Winken] wegen der Sprachschwierigkeiten,
Ihn das aber nicht abhält trotzdem weiter sich zu melden.

Dann kommt endlich ein " ja " von mir ....supi ich habe Urlaub werde eine Woche in deiner Stadt sein....und jetzt so ein Anruft.......also wenn das nicht merkwürdig ist....

Ok was solls habe ja noch zwei Wochen bis zu meinem Flug...bin mal gespannt was passiert vielleicht ruft er ja eh nicht mehr an und die ganze Sache hat sich von alleine geregelt.

Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135138
06/11/2005 23:28
06/11/2005 23:28
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
@ sina!

Ok das machen wir....

Danke lieben Gruß, Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135139
06/11/2005 23:52
06/11/2005 23:52
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Also das war von beiden abgesprochen...wieso sollte er dir sonst den typen ans telefon holen???Ich hätte einfach aufgelegt...Nummer gelöscht...schönen urlaub in tunesien verbracht und kein gedanken mehr an ihn verschwendet...

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135140
07/11/2005 09:30
07/11/2005 09:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Bibi

In mir kommt so der Verdacht auf, dass der Freund es als Überraschung rüberbringen SOLLTE, also dass Ali Bescheid weiß, es nicht direkt sagen wollte, was er will und dass es sozagen die Idee des Freundes ist. Das ist mir gleich dazu eingefallen, ob´s stimmt weiß ich nicht.

An deiner Stelle würde ich hinfliegen und ihm GAR NICHTS mitbringen und schau mal wie er reagiert. Auch keine kleinen Nettigkeiten, warum auch? So lange kennt ihr euch auch wieder nicht, schau doch mal ob du eine kleine Nettigkeit von ihm bekommst, schließlich bist du der GAST und nicht der Weihnachtsmann aus dem Norden.

LG
Sena

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135141
08/11/2005 01:37
08/11/2005 01:37
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Deutschland
@Bibi

Mensch, das tut mir so leid. Warte erstmal ab, ob er sich jetzt meldet oder nicht (hat er das jetzt vielleicht schon getan?). Ich finde das schon 'nen ganz schönen Hammer. Wenn man von alleine auf die Idee kommt was mitzubringen ist das ja gut und schön, aber auf die Art und Weise .... puh.

Bei mir geht es jetzt auch so langsam an die Flugbuchung - hoffe, dass da nicht auch das böse Erwachen kommt [Schüchtern] .

Halt Dich tapfer!

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135142
07/11/2005 15:36
07/11/2005 15:36
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
[Enttäscht] Nun bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.

Das finde ich im übrigen auch sehr schade, denn er hat ja kaum mit mir gesprochen, sondern nur dieser unbekannte Typ und angebliche Freund von Ali.

Ich habe immer noch ein sehr beschi.... Gefühl bei der Sache dort alleine hin zu fliegen.

Vorher war ich mir so sicher, eine Woche in einem kleinen Hotel in Zarzis, und wir würden uns dann ausserhalb treffen, spazieren, zum Basar gehen usw. was man halt so macht.

Jetzt stell ich mir die Frage ob es nicht sogar gefährlich ist sich mit ihm zu treffen.
Wer weiss was dann noch kommt?

[Durcheinander]

Ich werde mir erst mal die Woche noch darüber Gedanken machen. Und abwarten ob er sich überhaupt noch meldet....wer weiss was der Typ ihm erzählt hat.
Warum hat er eigentlich die ganzen Monate immer wieder mit mir telefoniert??? Um zum Schluss eine Jacke zu bekommen das war der wahre Grund?

Ich werde in jedem Fall nicht anrufen.

LG Bibi

LG Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135143
07/11/2005 16:05
07/11/2005 16:05
Stuttgart
marion25 Offline
Junior Member
marion25  Offline
Junior Member

Stuttgart
Hallo Bibi1977,

ich habe bis jetzt gespannt mirverfolgt was Du geschrieben hast.Ich kann Deine Zweifel verstehen. Wann genau fliegst Du denn?

LG Marion

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135144
07/11/2005 16:10
07/11/2005 16:10
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Deutschland
@Bibi

Mensch, das ist echt sch**** . Da weiß man auch nicht, was man Dir raten soll.

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135145
07/11/2005 16:29
07/11/2005 16:29
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
Ich fliege vom 21.11-28.11 eine Woche! [Winken]

Wenn ich überhaupt noch fliege, meine Mutter zu der ich ein super guten Kontakt habe..... ist jetzt der Meinung ich solle es mir lieber überlegen dort hin zu fliegen.
Natürlich würde Sie es mir nicht ausreden, aber jetzt denkt Sie halt auch anders über diese Angelegenheit.

Meine Eltern haben Ali ja auch im Urlaub kennen gelernt und fanden es total Klasse das er sich über einen so langen Zeitraum gemeldet hat. Und meine Mutter war sogar zusammen mit mir im Reisebüro.

Vielleicht sollte ich mir wirklich eine schöne Woche in Tunesien machen, aber man würde doch immer daran denken zu mal das Hotel ja auch in seiner Stadt ist.

Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135146
07/11/2005 17:20
07/11/2005 17:20
Stuttgart
marion25 Offline
Junior Member
marion25  Offline
Junior Member

Stuttgart
@ bibi1977

PN für Dich

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135147
07/11/2005 21:00
07/11/2005 21:00
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

L.E.
hallo bibi, ich glaube ja auch, dass dein ali bescheid weiß und den freund vorgeschickt hat. und dann sicher nicht nur wegen der sprache, sondern auch als absicherung, dass er wenn du komisch reagierst noch eine hintertuer hat, sich rauszureden.
ich finde das ganze eine unverschaemtheit ohne gleichen, da sieht man mal, was manche da fuer eine meinung von uns haben... nicht nur, dass man uns so schoen ausnutzen kann, sie halten uns auch noch fuer so schafskoepfig, dass wir nichts lieber machen als schatzi oder beinahe-schatzi mit teuren geschenken zu begluecken.

eine winzige moeglichkeit besteht aber auch, dass der freund sabotage betreiben wollte oder einfach mal testen wollte, wie daemlich du bist. (vielleicht dachte er selbst dran, dass er dich testen und angeln kann. alles schon gehoert-manchmal werden die europaeischen freundinnen gern weitergereicht, man troestet sie ueber den ach so boesen kollegen hinweg, dabei sind die jungs besten kumpels und lachen sich schief ueber die die frauen.)

WENN du faehrst, und ihn auch treffen moechtest, dann versuch doch den spieß umzukehren, lass dich einladen, es ist ja sein land, dass du besuchst und er will dir seine heimat naeherbringen, oder? stell dich doch mal dumm, soll er essen, getraenke, ausfluege zahlen, du "hast ja schon alles fuer den flug ausgegeben und er als mann... so ist es doch bei euch, dass ihr die frauen auf haenden tragt, oder?"
AN SICH wuerde er das wohl auch machen vermutlich, wenn du sagen wir mal selbst araberin waerest oder er dich fuer genauso "wertvoll" haelt. wirst ja sehen, wie er reagiert.
ansosnten schau doch, ob du ne freundin noch ueberreden kannst, lastminute mitzukommen und mach dir einfach ne schoene zeit. es gibt genug interessante ausfluege (z.B. uebernachtung in der wueste, lezard rouge), dass du die woche auch ohne ihn sinnvoll und schoen rumkriegst.
und bei so ausfluegen machts auch nix, wenn du allein bist, denn die werden ja immer in gruppen unternommen.
also fuer ausflugstipps steh ich gern zur verfuegung ;-)

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135148
07/11/2005 21:02
07/11/2005 21:02
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

L.E.
bei den ausfluegen biste ja auch viel unterwegs...

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135149
07/11/2005 21:30
07/11/2005 21:30
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
Hi Uli!

Danke für deine Tipps, ich bin auch der Meinung die denken mit uns kann man es ja machen.

Aber so dumm bin ich nun wirklich nicht, außerdem habe ich das ganze ja eh sehr nüchtern gesehen.
Hätte zwar so kurz bevor ich fliege echt nicht mehr mit so etwas gerechnet, aber was solls.

Samstag Abend kam ja dieser Anruf, und er Typ hat Ihm mit Sicherheit erzählt, was ich gesagt habe.
Angerufen hat er ja auch nicht mehr....

Ok, ich werde berichten wenn er sich meldet.

Ach mit der Sprache, dass stimmt wirklich er kann kaum deutsch...ein bissel englisch...aberauch egal.. Gruß, Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135150
07/11/2005 21:33
07/11/2005 21:33
Sousse
A
annegha Offline
Mitglied
annegha  Offline
Mitglied
A

Sousse
Hallo Bibi,
schon ziemlich geschmacklos von Ali. Diese Abzocke kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Tu es dir nicht an und flieg dort hin, sondern mach dir wo anders einen schönen Urlaub und vergiss Ali. Davon gibt es hier so viele wie Sand am Meer.

Liebe Grüsse
Annegret II.

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135151
07/11/2005 21:56
07/11/2005 21:56
Berlin
djamila21 Offline
Member
djamila21  Offline
Member

Berlin
Hallo Bibi,

ich würde mir einen schönen Urlaub drüben machen.Musst dich ja nicht mit ihm treffen,wenn er sich sowieso nicht meldet. Weiß er wann du genau kommen würdest? Weiß er auch welches Hotel?
Mir kam es so vor:
1. entweder wollte der Typ alles auf Ali schieben,aber die Sachen selber haben.Weiß er hat angeblich ne Tussi selber in D,aber erzählen könne die viel,wenn der Tag lang ist.
2. oder sie wollten dich testen,ob du darauf anspringst und so hat er erstmal den Kontakt mit dir gehalten.Ich hatte das auch schon so in der Art.
Ich würde ihm nichts mitbringen,wenn er was haben will,soll er sich damit schon zufrieden geben das du da bist.Das hat für dich auch Geld gekostet.
Wenn du den Urlaub nicht umbuchen kannst,fliege hin und genieße die Zeit,sollte er dich bedrängen im Hotel oder so,sag an der Rezeption oder auf der Straße der Polizei bescheid.
Ich hab in sowas schon Erfahrungen gemacht.

Nach dem Urlaub oder am Besten,schlag ihn dir,auch wenn du es sowieso nichts als Ernstes gesehen hast,aus dem Kopf!

Besslema
djamila

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135152
07/11/2005 22:01
07/11/2005 22:01
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
@annegha !

Tja vielleicht hast Du Recht...

So bald ich eine Entscheidung getroffen habe melde
ich mich [Winken]

Gruß, Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135153
07/11/2005 22:56
07/11/2005 22:56
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
@ djamila ! [Lächeln]

Ja er weiss welches Hotel ich gebucht habe und den Zeitraum kennt er auch.
Ich weiss selber nicht was ich von der Sache halten soll.
Als wir uns in der Türkei kennen gelernt haben.....kam so etwas nicht vor....und das ganze halbe Jahr in dem er mich jeden zweiten oder dritten Tag angerufen hat auch nicht. Niemals hat er mich nach Sachen gefragt.

Und jetzt sowas....

Lg Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135154
08/11/2005 00:16
08/11/2005 00:16
bei Osnabrück
A
Arbi06 Offline
Member
Arbi06  Offline
Member
A

bei Osnabrück
hallo bibi.ich habe ebend deinen beitrag gelesen,und ich muss sagen mir ging es genau so.mein ex freund meinte auch nach nem halben jahr mich fragen zu müssen ob ich ihm all sollche dinge mitbringen könnte!!und ich war sowas von geschockt.habs natürlich nicht gemacht,und hab auch all die klainigkeiten die ich schon gekauft hatte für ihn,ihn dann auch nicht mehr gegeben.also ich muss sagen das ich sowas unter totale abzocke verstehe!!denn so fängt es meistens an.naja..ich jedenfalss habe meinen damaligen freund wegen so etwas in den wind geschossen.da es nach der zeit immer schlimmer wurde mit bezness.

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135155
09/11/2005 01:17
09/11/2005 01:17
Ba-Wü
Limus Offline
Member
Limus  Offline
Member

Ba-Wü
Ich habe lange überlegt, ob ich das Thema mal anfangen soll aber da bibi fast meine Geschichte erzählt, schreibe ich auch paar Zeilen.
Ich war mir in diesen 4 Monaten (seit ich meinen Freund kennengelernt habe) immer sicher, dass mir sowas nicht passieren wird. Nie hat er mich nach Geld oder Geschenken gefragt oder gebeten. Im Gegenteil, er hat mir sogar von sich aus ein Päckchen geschickt. War zwar nichts besonderes aber ich fand es trotzdem süß von ihm. Seit ich mich entschlossen habe zu ihm zu fahren, fragte ich ihn oft, ob er irgendwas aus Deutschland möchte, was ich ihm mitbringen kann. Nie wollte er was. Hat immer gesagt "Du bist mein größtes Geschenk! Wenn du da bist, brauche ich nichts mehr!" Und nun, eine Woche vor meinem Abflug sagt er mir, dass er ein Handy mit Kamera und paar Klamotten möchte. Sagte aber von vornerein, er würde mir das Geld zurückgeben und nach jedem Satz "nur wenn du kannst". Er hat es bestimmt schon 100 mal wiederholt, nur wenn ich kann, soll ich ihm die Sachen mitbringen. Da ich ihm ein T-Shirt sowieso als Geschenk mitbringen wollte, habe ich ihm das T-Shirt was er wollte gekauft. Dann habe ich mal über das Handy nachgedacht und mal logisch die Situation ausgewertet. Dabei habe ich die einfachen Dinge wie "er ist Student", "er hat ein Haus für uns gemietet, was wir beide zahlen werden", "manchmal hat er kein Geld um mich anzurufen" und "im Haus wo wir wohnen werden, werde ich wohl kochen müssen, d.h. für mich-ich muss einkaufen" nüchtern betrachtet und bin zum Entschluss gekommen: es ist viel zu teuer für ein Geschenk und das Geld werde ich nicht wieder sehen. Hätte er mir das früher gesagt, hätte ich Hotel gebucht und kein Haus mit ihm gemietet. Und nun...mir bleiben nur noch 3 Tage. Ich weiß nicht, auf was ich mich gefasst machen soll. Bis heute hat er mir nicht gesagt, was die Miete für das Haus kostet und ich bin mir fast sicher, er denkt, ich werde es bezahlen. Die ganze Geschichte beschäftigt mich dermaßen, dass ich kaum schlafen und essen kann. Ich habe immer gedacht "MIR kann das NICHT passieren!"
Und jetzt habe ich nur noch Fragen, Fragen....
Soll ich überhaupt noch fliegen?
Soll ich vielleicht noch schnell ein Zimmer im Hotel buchen?
Hat er es wirklich auf mein Geld abgesehen?
Ich habe ein ungutes Gefühl und ich kann nichts machen.

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135156
08/11/2005 14:37
08/11/2005 14:37
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

NRW
Manchmal frage ich mich, ob es wirklich immer Abzocke ist oder ob die Tunesier die Dinge einfach anders sehen. Mein Freund fragt mich auch nicht direkt nach Sachen, aber wenn ich ihn frage, ob ich ihm was mitbringen soll (T-Shirts, Unterhosen etc.) nimmt er das schon gerne an. Meistens hat er kein Geld, aber wenn er gerade welches hat, schreibt er mir zig SMS (bis die Telefonkarte wieder leer ist), kauft Bücher für seinen Bruder oder steuert Geld für die Renovierung zu Hause bei. Und dann ist er wieder blank. Braucht er dann Geld geht er eben zu seiner Schwester und die gibt ihm welches. Ich hab ihn gefragt, warum er mit seinem Geld nicht besser wirtschaftet, darauf meinte er nur, Geld sei für ihn nicht wichtig und es wäre selbstverständlich, sich gegenseitig in der Familie auszuhelfen. Wer gerade hat, der gibt eben. Na ja und wir Deutschen haben im Gegensatz zu den Tunesiern eben immer... Nicht, dass er sich deshalb etwas fordert, aber er nimmt durchaus Kleinigkeiten an und ich glaube nicht, dass er das als Abzocke betrachtet. Als ich ihm allerdings Geld für den Freikauf beim Militär angeboten habe, hat er das abgelehnt. Dabei wär das für ihn so einfach gewesen... Klar kann man sagen, mit Kleinigkeiten fängt es an, aber ich glaube trotzdem nicht, dass immer Böswilligkeit dahinter steckt. So wie ein Tunesier die deutschen Touristen dort erlebt, muss er doch glauben, man hat Geld wie Heu. Und im Gegensatz zu ihnen hat man es ja auch. Auto, Fernseher, DVD-Player, Urlaub. Ist doch alles selbstverständlich. Da müssen sie doch denken, ein paar Klamotten usw. sind für uns totale Peanuts. Das Dumme ist, dass man einfach nicht weiß, wo Bezzness anfängt und deshalb reagieren wir vielleicht manchmal ein bisschen übersensibel. Aus diesem Grund, sage ich meinem Freund auch immer wieder, dass ich im Alltagsleben ziemlich sparsam bin und nicht mal eben 10 Euro hier oder dort verschenke. Ich glaube, das hat er auch verstanden, aber trotzdem ist seine Beziehung zum Geld eine ganz andere und ich weiß nicht, wie das im gemeinsamen Alltag aussehen würde. Trotzdem würde ich erstmal schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt und die Frage nach ein paar Mitbringseln nicht total überbewerten. Wenn man das nicht möchte, muss man es ja nicht tun und man sollte unbedingt mit ihm darüber reden, warum man es nicht möchte. LG, Manuela [Ha!]

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135157
08/11/2005 16:27
08/11/2005 16:27
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
Heute sind meine Flugtickets gekommen, und mein kompletter Freundes und Bekanntenkreis sagt ich solle nicht fliegen. Meine Familie ist auch der Meinung. [Enttäscht]

Er wüsste doch ganz genau das ich Ihm ein paar Geschenke mit gebracht hätte, also ist dieser Anruf doch völlig überflüssig gewesen.

Natürlich kann ich auch verstehen das jemand der sehr wenig Geld hat denkt meine Güte sind die Reich.... jeder in der Familie hat ein Auto einen Job etc. aber darum geht es hier gar nicht.
Ich finde es einfach geschmacklos, irgendetwas zu verlangen von jemanden den man bis jetzt ein mal in seinem Leben gesehen hat.

So ist es ja nun bei mir. [Winken]

Mit Sicherheit hätte ich das eine oder andere bezahlt, wir hätten uns eine schöne Woche gemacht doch jetzt kommt einfach das Gefühl auf ....er will vielleicht doch nur aus der Woche die ich komme profitieren. Und es geht gar nicht wirklich um mich...
Im übrigen finde ich es sehr merkwürdig das die Männer immer direkt mit einem in ein Häuschen oder ein Appartement ziehen wollen. Das wollte Ali nämlich auch....
Man hat doch noch keinen normalen Alltag miteinander verbracht, woher will man denn Wissen das man wirklich zusammen passt und rund um die Uhr klar kommt, dass kann man doch erst entscheiden wenn man jemanden öfters gesehen hat.

Also ich würde ja das erste Mal fliegen ....und mir ist es sehr wichtig unabhängig zu sein.
Und sollte die Woche schön sein, dann spricht ja auch nix dagegen beim nächsten Treffen
eine gemeinsame Unterkunft zu suchen. [Lächeln]

Ich spreche natürlich jetzt von meiner Situation, nicht das jemand es falsch versteht.

Aber hin oder her.....erst mal sollte sich Ali wieder melden ...und dann sehe ich weiter.

Wenn er sich nicht meldet, dann ist ja ganz klar was er wollte...oder!?!

Und bis jetzt kam noch kein Zeichen [nixweiss1]

LG Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135158
08/11/2005 16:34
08/11/2005 16:34
Duisburg
J
Jazmina Offline
Member
Jazmina  Offline
Member
J

Duisburg
Hey Bibi,

es tut mir leid, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat. *drück dich ganz feste*

Hast du dir denn ein Limit gesetzt wie lang du wartest oder stornierst du dann wirklich erst kurz vorher?

Ich überleg ja jetzt schon hin und her, ob ich umbuchen soll!

Ich hoffe, es nimmt bei euch ein gutes Ende!
Liebe Grüße!

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135159
08/11/2005 16:47
08/11/2005 16:47
Deutschland
Rabeb Offline
Mitglied
Rabeb  Offline
Mitglied

Deutschland
@ Bibi

Mensch, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Kurz vorher stornieren ist gut - ist ja quasi schon kurz vorher. Wäre ich in Deiner Situation und würde mir genauso Gedanken machen über den Familiensegen wie jetzt schon, dann würde ich nicht fliegen. Sollte später alles wieder mit Ali ins Lot kommen, dann weißt Du, dass es ihm nicht darum ging und dann kannst Du immernoch neu buchen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre mir das echt zu heiß.

Glaub ich wohl, oder ... puh ..... [Enttäscht] .

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135160
08/11/2005 16:58
08/11/2005 16:58
Münster
Bibi1977 Offline OP
Member
Bibi1977  Offline OP
Member

Münster
Hallo zusammen ..... [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Also ich wollte bis Sonntag warten, allerdings habe ich gerade mit einem Arbeitskollegen gesprochen und der sagte mir....ich solle auf jeden Fall fliegen... endlich eine Woche Urlaub in einem anderen Land.

Ich sollte doch auch mal daran denken wie schön relaxen ich könnte, und auf dem Mund gefallen bin ich ja auch nicht.....ein schönes Buch in der Sonne...etc. außerdem ist es ja eine Pauschalreise mit Hotel. [Winken]

Tja ich würde auch umbuchen und dann evtl. Anfang des Jahres woanders hin fliegen, bei einem Storno würde ich ja kaum Geld zurück bekommen [Wütend] , da es sich ja um eine Last Minute Reise handelt.

Danke Euch .....für alles!!!

Ganz liebe Grüße Bibi

Re: Oh je.....was soll ich jetzt machen? #135161
08/11/2005 17:09
08/11/2005 17:09
Duisburg
J
Jazmina Offline
Member
Jazmina  Offline
Member
J

Duisburg
Ja, warte mal bis Sonntag, vielleicht klärt sich ja noch was!

Und wenn nicht, vielleicht solltest du wirklich einfach hinfliegen und den Urlaub zum Entspannen benutzen. Es gibt sicher ein paar Europäer dort, denen man sich "zur Not" anschließen kann.
Und mal ne Woche ohne Telefon etc., das geht mir momentan auch durch den Kopf, wäre schon mal toll!

Seite 2 von 4 1 2 3 4