|
|
 |
 |
 |
 |
Da wird man ja wahnsinnig
04/11/2005 10:00
04/11/2005 10:00
|
Rabeb
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland
|
Guten Morgen, also ich bin noch nicht lange hier und auch noch nicht lange mit einem Tunesier zusammen. Das Forum hat mir schon gute Tipps verschafft, aber bei einer Sache bin ich doch wütend geworden. Es gab da einen Link auf diesen Artikel, Zitat: http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html
.
Da kann doch eigentlich jeder Mann drunter fallen. Ist doch logisch, dass ein Mann der es durchaus ernst meint, seine Gefühle auch zum Ausdruck bringt und nicht nur die, die es nicht ernst meinen. Dieser Artikel hat mir wirklich eine schlaflose Nacht verschafft.
Heute Morgen habe ich dann noch einige andere - neuere - Artikel gelesen, die mich aber darin bestätigen meinem Freund zu vertrauen. Ich hatte mal einen deutschen Freund der schon drei Jahre mit einer Anderen zusammen war und weder sie noch ich wußten von einander. Das kann immer passieren und hat nichts damit zu tun, ob der Mann Tunesier, Türke, Deutscher oder was auch immer ist.
LG Bianka
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Da wird man ja wahnsinnig
04/11/2005 10:21
04/11/2005 10:21
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
das bestreitet niemand, Bianka, trotz allem ist hier nun mal ein Tunesien Forum und hier halten sich vorwiegend Frauen auf, die mit Tunesiern zusammen sind, nicht mit Chinesen, Deutschen oder Jamaikanern.
Ich finde diesen Link sehr informativ. Es geht gar nicht darum, ob es allgemein zutrifft, es geht darum, auch eine andere Sichtweise in den Raum zu werfen und in einigen Fällen eventuell die rosarote Brille beschlagen zu lassen.
Wie es dann jeder für sich selbst sieht und entscheidet, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Ich hatte schon einmal vorgeschlagen, diesen Artikel als Startseite für das Forum einzuführen, damit niemand daran vorbeikommt.
Doreen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|