|
 |
 |
 |
 |
Re: idee umfrage: zur Beziehung unsere mitglieder
02/11/2005 22:31
02/11/2005 22:31
|
Jens
Member
|
Member
Planet Erde
|
Zitat: waer doch mal spannend!
So spannend wie 'ne Wiederholung vom ZDF-Traumschiff... ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/11/2005 22:39
10/11/2005 22:39
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Uli, es sind noch genug Mitglieder hier welche Interesse an diesem Thema und der Umfrage haben, wenn wir Umfragen erstellten, waren es nicht nur 10 Mitglieder die abstimmten, nein es waren oft sehr viele.
Wir haben genauso viele Beiträge und Seitenaufrufe wie bisher. Es hat sich daran nichts geändert.
Ich werde Sonntags die Umfrage fertig machen, wer abstimmen möchte, kann dies gern machen, wer kein Interesse hat muß nicht abstimmen.
Man muß auch nicht dazu schreiben, ich habe kein Interesse mehr, man sieht es wenn derjenige nicht mehr schreibt.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/11/2005 21:08
12/11/2005 21:08
|
Ailia
Member
|
Member
Niederbayern
|
@all Ich finde sehr schade, was hier im Forum passiert ist - und noch mehr finde ich schade, dass sich viele langjährige Foren-Mitglieder verabschiedet haben. Doch was passiert jetzt? ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif) Alle sind nur am jammern, dass hier keine interessanten Diskussionen mehr stattfinden, etc. Und hier im Thread muss ich nun lesen Zitat: Wer soll sich denn an der Umfrage beteiligen Ich persönlich habe auch keine Lust mehr an dieser Umfrage teilzunehmen und ich schätze, daß es vielen (die es betrifft) genau so geht...
Tja, wenn wir jetzt alle so denken, dann brauchen wir bald gar nicht mehr hier reinschauen. Dann wäre es wohl wirklich am besten, das Forum gleich zu schließen. Das Forum lebt von den Mitgliedern. Wir sind es, die hier Leben reinbringen oder auch nicht. Natürlich - es ist Eure Sache, ob Ihr hier noch postet, oder nicht. Aber einerseits beklagen, dass hier nichts interessantes mehr passiert - andererseits aber selbst nichts mehr dazu beitragen wollen - das gilt nicht!
Also Claudia, solltest Du die Umfrage hier reinstellen, werde ich mich gerne daran beteiligen. Und übrigens: Auch wenn ich erst seit kurzem hier im Forum registiert bin - ich bin seit neun Jahren mit einem Tunesier verheiratet und kann sicher zu vielen Themen etwas aus meiner persönlichen Erfahrung beitragen.
So, das wollte ich mal loswerden. - Nun könnt Ihr mich dafür zerfleischen.
Liebe Grüße, Ailia ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|