|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Mahdia Wer kennt Mohammed el Faleh?
16/08/2005 06:12
16/08/2005 06:12
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Mahdia Wer kennt Mohammed el Faleh?
01/09/2005 12:45
01/09/2005 12:45
|
camel
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Frankfurt
|
Hallo liebe Freunde, ich hatte ja über mein Problem berichtet, so daß ich auch über das weitere Ergebnis informieren möchte. Das ich mit meiner Frau eine Beziehungskriese habe und dies in den Fakten in unserem Urlaub mündete hatte ich ja bereits dargestellt. Meine Frau hatte sich ja dazu entschieden den September in Tunesien bei Ihrem Liebhaber zu verbringen. Viele Briefe, Mails und Gesprächsversuche haben zwar nicht bewirken können, dass sie diese Reise absagte, doch habe ich doch erreicht, dass sie hinsichtlich ihrer Gefühle zu ihm und mir unsicher wurde und nicht wußte wohin sie tendieren wollte. Am Dienstag ist meine Frau nunmehr nach Tunesien geflogen und hat dort eine Wohnung bezogen die M. ihr besorgt hatte. Auch holte er sie vom Flughafen ab. Bereits bei unserem Abschied und am Abend vor der Abreise wurde meine Frau immer unruhiger und unsicherer . Bei ihrer Ankunft in Tunesien war sie "nervlich" fertig und wollte am liebsten sofort zurück zu unseren Kindern. Zwar noch nicht zu mir, aber immerhin ein Anfang. Ihr Gemütszustand führte zu Schlafstörungen, Magenproblemen und fast schon zu einer Depression. M. kümmerte sich fürsorglich um Sie und auch ich "betreute" meine Frau intensiv telefonisch. Bereits einen Tag nach ihrer Ankunft in Tunesien hat sie daraufhin beschlossen unverzüglich zurückzukommen und hat für Freitag bereits den Rückflug organisiert, wobei ihr wiederum M. behilflich war und sie auch wieder zum Flughafen begleiten wird. Zwar waren M. und meine Frau wärend der Tage zusammen, doch ist nichts mehr "passiert" und M. hat sich sehr positiv verhalten. Kein bedrängen und kein Verlangen nach "mehr" wie einer Umarmung. Meine Frau hat Gestern mit ihm gesprochen und klargestellt, dass eine Beziehung zu ihm keine Zukunft haben kann und dass er sich besser eine andere Frau suchen sollte. Trotz dieser Erkenntnis, die ihn sicherlich getroffen hat (er wollte meine Frau am Samstag seinen Eltern vorstellen) hat er sich auch danach vorbildlich, wie ein guter Freund um meine Frau gekümmert. Und zwischen meiner Frau und mir besteht soviel Offenheit, dass sie mir erzählt hätte, wenn doch noch etwas geschehen wäre. Die Rückkehr meiner Frau beendet nicht unsere Ehekrise, doch wird damit ein großes Problem zwischen uns aufgehoben. Jetzt ist es an uns, wieder zueinander zu finden. Da ich meine Frau sehr liebe, werden wir hoffentlich einen Weg finden. Vorwürfe etc. wird es nicht geben, da ich sicherlich an der Situation auch meine Schuld trage. Meine Frau hat aber (wie sie selbst sagte) in unserem Urlaub übereilt gehandelt und nicht nachgedacht. Wir werden noch eine lange Zeit brauchen um unsere Ehe ggf. wieder zu retten, doch wir werden es versuchen. Meine Frau wird darüber zumindest in den nächsten Tagen und Wochen nachdenken. Als positives Resultat der ganzen Situation kann aber festgehalten werden, dass nicht jeder Tunesier der etwas mit einer deutsche Frau anfänget ein "Unmensch" ist oder nur einen Weg nach Deutschland sucht. Was jetzt beleiben wird, ist wohl eine Freundschaft zu ihm und evtl. kann ich meine wohl verständlich etwas distanzierte Einstellung zu ihm im Laufe der Zeit relativieren und ihn auch als Bekannten/Freund akzeptieren. Jetzt könnt ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass ich meine Frau von meiner Liebe überzeugen kann, und wir einen Neuanfang wagen. ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|