|
 |
 |
 |
 |
MAHDIA Urlauber Bitte helft mir!
14/07/2005 01:15
14/07/2005 01:15
|
Fratzi
OP
Member
|
OP
Member
Tirol-Österreich
|
Hy! Viele von euch kennen mich bereits. Ich habe mich Anfang Juni in einen Tunesier Namens Mohamed Jemmali, 22 Jahre alt aus Mahdia verliebt. Ich selber bin auch 22.
Er ist Tauchlehrer in der Tauchschule Subway und arbeitet meistens im Magic Life oder Mahdia Palast ich glaube auch hin und wieder im El Fatimi oder wie das heißt?
Jetzt brauch ich aber bitte eure Hilfe! Und bitte nur ehrliche Antworten. Ich habe gerade eben per E-mail von jemanden erfahren, dass ich nicht die einzige Frau für ihn bin, da sie selber auf hin hineingefallen ist bzw. sich in ihm getäuscht hat. Was soll ich davon halten? War es wirklich mein Mohamed? Da unten heißt ja jeder 2. so!
Jetzt brauche ich in der HInsicht eure Hilfe, indem ich erfahre, was da unten wirklich abgeht, wenn ich nicht unten bin. Ihr müsst wissen es klingt jetzt "*******", aber er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht.
Fährt zufällig jemand in nächster Zeit nach Mahdia oder war jemand gerade in Mahdia, der mir vielleicht helfen könnte? Ihr müsst auch gar nichts tun, einfach wenn ich demjenigen vielleicht ein Foto schicken dürfte. Vielleicht ist euch ja was aufgefallen oder so, denn er ist e immer irgendwo herum, ihn muss man gar nicht suchen.
Bitte bitte helft mir, ich halte das sonst nicht mehr aus. Wie meine Freundinnen unten waren haben sie gesagt, dass er ganz traurig ist usw. weil ich nicht mitgekommen bin und dass er sicher treu ist. Auch jetzt wenn ich mich mal nicht melde ruft er bei meinen Freundinnen an und fragt nach was mit mir los ist. Deshalb hab ich mich eigentlich schon in Sicherheit gewogen. Bitte helft mir, nicht, dass ich mich in Unkosten stürze nur damit ich verarscht werde.
Danke inzwischen. Und tut mir leid, wenn ich euch mit meinen Problemen belaste.
DAnke Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: MAHDIA Urlauber Bitte helft mir!
14/07/2005 17:10
14/07/2005 17:10
|
Fratzi
OP
Member
|
OP
Member
Tirol-Österreich
|
Hallo an alle! Erstmal vielen DAnk für eure Beiträge und eure Mails.
Zum Glück habe ich eine gute Nachricht: Habe soeben eine Mail von dem Mädel bekommen, die gedacht hat, dass wir uns in den selben Typen verschaut haben, aber wie sich herausgestellt hat, ist es ein anderer! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtern ich bin (sie übrigens auch).
Jetzt muss ich nur noch schaun, wie ich das wieder gut mache, da ich meinem Schatz ein ziehmlich böses sms geschickt habe, wo ich ihn beschumpfen hab und ihm sachen an den kopf geworfen hab, die ja wie sich herausstellte gar nicht stimmen.
Aber wenn er mich liebt, dann versteht und verzeiht er mir.
Jetzt hab ich natürlich schon noch eine Bitte zum Schluss. Sollte trotzdem jemand Hinweise haben oder vielleicht in nächster Zeit nach Mahdia fliegen oder gerade von da gekommen sein, bitte haltet für mich doch ein bisschen die Augen offen. Ich weiß, es kann keine Beziehung ohne Vertraun funktionieren, aber leider bin ich der Meinung, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, vor allem in einem Fall wie diesem.
Nochmals vielen vielen DAnk für eure Beiträge, egal welcher Art ob positiv oder negativ. Ich bin für alles Dankbar!
lg Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |