Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,489 Magic Life Club
1,267,612 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
HILFE! #130942
29/06/2005 22:28
29/06/2005 22:28
stuttgart
X
xana Offline OP
Junior Member
xana  Offline OP
Junior Member
X

stuttgart
Hallo,

ich möchte meiner freundin gerne helfen, aber ich kenne mich leider nicht aus, und deshalb habe ich mich hier angemeldet - um euere Meinungen und vor allem Erfahrungen zu hören/lesen. ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Meine beste Freundin und Arbeitskollegin hat beschlossen ab August nach Tunesien zu ziehen. Der Grund ist Ihrer Verlobter. Natürlich möchten die beiden heiraten, aber leider kam es nie dazu, dass er nach deutschland kam - da er keine Visa bekam. Und somit verliere ich einen Menschen, an dem mir viel liegt! Sie möchte Ihn heiraten, aber am besten in Deutschland, dass sie hier zusammen leben können, ohne sich ständig verstecken zu müssen, wenn sie Ihn in Tunesiem besucht. Gibt es vieleicht die Möglichkeit, dass die beiden hier heiraten??? Oder dass er ein Visum bekommt, und er antrag auf Eheschliessung beantragt? Leute ich bin echt verzweifelt - wer kann mir helfen???

Re: HILFE! #130943
30/06/2005 05:50
30/06/2005 05:50
Hessen
Gako Offline
Mitglied
Gako  Offline
Mitglied

Hessen
Wieso muss sie sich in Tunesien verstecken, wenn Sie ihn besucht? Die beiden sind doch verlobt oder? Das verstehe ich nicht ganz.