|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Schulden bei der Polizei-Gefängnisstrafe?
31/05/2005 20:57
31/05/2005 20:57
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
Also meine Bekannte hat nochmals auf diese Nummer angerufen. Ich habe die Nummer selbst nicht gesehen, aber ein türkischer Arbeitskollege von ihr hätte bestätigt, dass es eine Nummer aus Istanbul sei. Es hätte dann ein Receptionist abgenommen und sie mit ihrem Freund verbunden......er meinte dann sie solle unbedingt umbuchen und zu ihm fliegen. Er wolle doch mit ihr schöne ferien dort verbringen.....Sie sagte ihm, dass sie nach hammamet fliege und eine andere Wohnung bereits gemietet hat.Er tobte vor Wut und meinte sie verarsche ihn, er liebe sie doch über alles und wenn sie nach Hammamet gehe, wäre es aus......er würde sowieso nie mehr nach Tunesien gehen.....
Sie sagte ihm dann, sie wolle und könne nicht in die Türkei und sie sei kein Goldesel mehr....er jammerte nämlich, dass er kein Geld hätte und jetzt dort ganz alleine sitzen würde......
Ich verstehe immer noch nicht ganz, was dieser Typ will.........wo ist der Haken, was führ er im Schilde??? Ich bin gespannt, was morgen wieder passieren wird.......so wie ich sie kenne, wird sie nachgeben und wird umbuchen!!
Ich sagte zu ihr: vergiss den Ar....!! Sie jammerte; sie liebe ihn doch über alles....aber sie weiss nicht mal warum! Ist das nicht tragisch? Und sowas macht ein 22jähriger mit einer 55 jährigen Frau.......jämmerlich!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/06/2005 07:51
03/06/2005 07:51
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
Sena, genau so ist es.....und du glaubst ja nicht wie mich das ganze aufregt! Sie hat ja so nebenbei erzählt, dass sie sobald als möglich(sie ist ja noch verheiratet, aber getrennt)ihn sonst heiraten werde.....klar, seine freunde reden ihr immer ein, schau ein bisschen für ihn, dumusst ihm doch helfen, er ist doch ein armer.....bla,bla,bla sie wohnt bei mir ca.300mentfernt. ich habe ihr geschworen, wenn dieser typ hierher kommt, werde ich ihm das leben schwer machen!!! ihr könnt euch ja vorstellen wrum ich so reagiere...mein mann bekommt keinen aufenthalt hier, wir kämpfen seit ca.7 jahren darum. uns macht man das leben schwer, abr wir sind 19 jahre verheiratet udn haben 3 söhne zusammen....und ein solcher typ, der alte frauen ausnimmt, verarscht, soll hierher kommen und auf unsere kosten hier gut leben? nein! der wird sich noch wundern.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/06/2005 19:19
04/06/2005 19:19
|
Nejma
Mitglied
|
Mitglied
Solingen
|
Hallo Jambo ![[winken3]](graemlins/winken3.gif) , das tut mir echt sooo leid, daß sich bei Euch immer noch nichts getan habt und Ihr Alle, auch Eure Söhne, unter der Trennung leiden müssen. Zu Deiner Freundin: da kann man echt nur sagen, daß Liebe blind macht !!!!! Ich kann echt nicht nachvollziehen, daß sie ihm auch noch Geld schickt. Besser wäre es gewesen, wenn sie schon unbedingt in die Türkei fliegt, dann dort nach dem Rechten zu sehen. Aber das brauche ich ja nicht extra zu sagen. Man merkt ja richtig, wie Dir die Galle überfliesst, wenn Du alles so erzählst. Das Schlimmste wird wahrscheinlich werden, wenn sie ihn tatsächlich heiratet und Du ihm, wie Du angekündigt hast, das Leben schwer machst. Denn dafür wird Deine Freundin, auch wenn sie vielleicht im Stillen Dir Recht geben sollte, kein Verständnis haben. Und dann könnte die Freundschaft zwischen Euch durch so einen Blödmann unnötig belastet, wenn nicht sogar beendet werden. Und das wäre er auf keinen Fall wert !!!!!!!!!! Aber, so wie es sich anhört, ist sie tatsächlich keinen Vernunftsgründen zugänglich. Das heißt, daß Du nur abwarten und bei Schwierigkeiten zur Seite stehen kannst. Viel Kraft und Wut (denn von da kommt die Kraft) Liebe Grüße Birgit/Nejma
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/06/2005 10:06
05/06/2005 10:06
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
Also ich melde mich mal wieder zum Thema; meine Kollegin hat gestern mit Freunden ihres Freundes in Tunesien telefoniert. Die erzählten ihr, dass er in ein oder zwei Tagen nach Tunis zurückfliegt!! Er meldete sich dann am Abend bei ihr und meinte, da er kein Geld hätte, müsse er wieder zurückfliegen! Der Hammer aber nun; er will unbedingt 500 dinar, da er angeblich kei Rückflugticket besitzt!!!! HILFE!!!!!! Ich kann das Gnaze einfach nicht glauben.....und sie schickt ihm jetzt 400 Dinar! Mich interessiert nun, ob er dann wirklich auch zurückfliegt, wenn ja, was macht sie dann später in Istanbul alleine???? Mensch, welche Ueberraschungen werden wohl noch folgen?????
Zu den Fragen hier von einigen Mitglieder betreffend meiner Situation; es ist sehr kompliziert und ich habe schon einige Male davon etwas geschrieben.....Mein Mann bekommt seit 7 Jahren keinen Aufenthalt mehr(seitdem wir aus Tunesien wieder in die Schweiz gezogen sind). Es interessiert auchkeinen Mensch ob wir schon 19 Jahre verheiratet sind und 3 Kinder haben! Auxch die leiden sehr darunter! Aber auch das schreckt niemanden ab!!! Meine Angst ist, dass unser Fall irgendwann mal in einer Katastrophe enden wird....nur dann wird es zu spät sein. Habe das Gefühl, dass wir auch schon bereits auf diesem Weg sind.....
Aber zur Zeit haben wir den besten Anwalt in der Schweiz, der Gesetzesbücher über Ausländerrecht schreibt und DER Spezialist ist. Er hat von unserem fall gehört und rollt alles nochmal auf.....vielleicht eine kleine Hoffnung!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
07/06/2005 22:14
07/06/2005 22:14
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
So, ich melde mich wiedermal zu der situation; gestern hat der freund meiner kollegin von einer anderen nummer aus angerufen. sie wollte ihn dann später zurückrufen....es meldete sich eine tunesierin und meinte er sei im hotel erreichbar.....sie meinte dies sei die nummer eines tun. Café's!! In Istanbul ein tun. Café? Und dort arbeitet eine tunesierin?? und weiss wo ihr freund sich aufhält? hallo!!!! was soll denn das? ich habe dann die nummer überprüft, es ist eine türkische handynummer und KEIN café!! für mich war das ja klar...... naja, sie hat ihn dann auf der anderen nummer erreicht, er meinte er brauche jetzt 500dinar, er hätte kein ticket mehr....dann hiess es plötzlich er hätte eines, aber es wäre nur eine woche gültig gewesen......sie sagte ihm, dass sie kein geld hätte usw. er fluchte dann auf arabisch..."sibb, n'ambouk.....barranejek....und soweiter! eine andere kollegin hat ihn dann zurückgerufen und ihn angeschrien, was er eigentlich glaube, die frau zu verarsch...., er solle nie wieder solche wörter benutzen und mit seiner freundin so sprechen und wenn er geld wolle, soll er doch mal die flugnummer, genaue hoteladresse usw. angeben. etwas später spielte der sohn einer anderen kollegin das reisebüro, rufte ihn an und meinte er solle ihm doch genaue adresse angeben, da er ein resiebüro in der schweiz sei und ihm nun das neue ticket hinterlegen möchte.....der typ meinte dann ganz entsetzt, er brauche auf gar keinen fall ein ticket, er hätte bereits eines!!!
er wurde dann ganz "freundlich", himmelte meine kollegin an und meinte er werde ganz tolle, schöne stunden mit ihr in hammamet verbringen! sie war natürlich sofort wieder feuer und flamme!!! heute nachmittag wollte ich kurz zur bank, wer stand denn da am schalter und hat western union in anspruch genommen!?? ich schrie sie an vor allen leuten und sagte ihr;wie dumm bist du eigentlich, sag jetzt nicht, dass du diesem arsc... geld geschickt hast......sie nickte nur und meinte doch; aber "nur" 300 dinar!! ich glaube es nicht..... kurz darauf als ihr "habibi" wusste dass es nur 300 sind, meinte er, nun könne er aber die 120 dinar für's hotel nicht bezahlen!!!! haltet euch fest: sie schickte nochmals 200dinar!!! aber sie hat die ferien nach tunsesien annulliert!!! mal schauen,wie der stand morgen aussieht!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/06/2005 16:48
09/06/2005 16:48
|
jambo
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Schweiz
|
Kein Geld mehr haben??? Die hat schon lange kein Geld mehr!!!! Die hat nichts zu essen, rennt in uralten Klamotten rum, gönnt sich nichts, jammert und arbeitet nur den ganzen tag. und bezahlt schulden, schulden und nochmals schulden. war schon 3mal verheiratet, einmal schweizer, 2mal tunesier und jetzt nochmals ein tunesier!!! für den ersten tunesischen ehemann bezahlte sie bis vor kurzem kredite ab für ein haus, indem jetzt seine neue tun.ehefrau und kinder wohnen!!!
naja, mir kann's egal sein!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|