|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Gesundheitsbestätigung für Heirat ?
20/02/2005 10:40
20/02/2005 10:40
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Clabou Ich weiss leider auch nicht, was dann passiert. Bei uns war nichts zu beanstanden (auch unterleibstechnisch nicht ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ) und somit hab ich mir die Frage nie gestellt. Aber es würde mich auch interessieren. Wie ich aber feststelle, müssen bei euch in DE die Männer nochmals zum Doc damit sie die Aufenthaltsbewilligung bekommen, dass muss man bei uns in der CH nicht. Uns hat leider kein Arzt Schmiergeld angeboten, damit wir uns die Rennerei ersparen konnten, wir haben bezahlt und rannten im Zick-Zack ![[Winken]](images/icons/wink.gif) . Zu deiner Aussage 50%: Leider gibt es hier Leute, die meinen das sie in Bezug auf Tunesien die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Kann damit leben, nicht weiter schlimm, möchte nur nicht als "Quatscherin" oder "Lügnerin" hingestellt werden. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/02/2005 10:46
20/02/2005 10:46
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Meine Antwort war korrekt, ehrlich und sehr deutlich auf die Person bezogen die der Balou das ganze per PN geschrieben hat. Das du diese Person bist -TORNADO- kann man ja nicht ahnen. Muss du whol besser wissen. Zitat: Hallo,
soeben wurde mir per PN gesagt dass wenn ich in Tunesien heiraten will, dass ich und er einen Gesundheitscheck machen müssen und ich zusätzlich noch eine gynäkologische Untersuchung, damit bestätigt werden kann ob ich schwanger werden kann oder nicht... Ist das tatsächlich so ? Hatte erst vor kurzem auf der schweizer Botschaft in Tunis angerufen wegen den nötigen Papieren etc. und niemend hat was davon gesagt... Ist doch absolut idiotisch...! Das heisst, wenn ich nicht schwanger werden könnte darf ich nicht heiraten ? Weiss jemand Bescheid ?
Ich habe an mein 22. Geburtstag geheiratet, vielleicht lag es auch daran
Für alle anderen die mein Beitrag als -persönliche Erfahrung- und eigener Meinung here gesehen haben, war es ja erscheined kein Problem alles so wie es tatsächlich ist anzunehmen. Bin ja hier nicht die eizige die das gleiche sagt
Ich habe doch nie behauptet dass ich alles weiß, im Gegenteil: Ich bin jeden Tag NOCH am lernen, genau wie viele anderen Erwachsene die im Wissen investieren auch. Also keine Beleidigungen hier bitte schön, ja! Es wird immer ein tolles Forum bleiben auch wenn hier paar ZECKEN ständig was zu kotzen haben.
Warum Tornado mit meine Beiträge immer so ein Problem hat? ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/02/2005 10:53
20/02/2005 10:53
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: HIV-Test Luestest Hepatitis B Blutgruppen Thoraxröntgen...
und das alles für 2 Personen!
genau wie Katja und Claudia schon sagten. Das wird -meiner Erfahrung nach- alles gebraucht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/02/2005 22:59
23/02/2005 22:59
|
steffihamm
Member
|
Member
H.
|
hihi, nein das brauchst Du nicht. Bin eben ein Nachtmensch , obwohl ich jeden Morgen um 6:30 Uhr aufstehe, gibt es auch Tage in der Woche da gehe ich nicht vor 1 Uhr schlafen. Es bringt mir nichts im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können, ich schlafe immer nur 5 bis 6 Std. und es geht mir gut, schlafe ich 10 Std. dann bin ich nur müde und schlafe ich zu wenig , dann bin ich nur überdreht. Weisst Du hier gibt es viele die scheinen wohl langeweile auf der Arbeit zu haben oder wie auch immer. Ich kann höchstens abends mal hier sein und dann muss ich dafür meine Freizeit dafür opfern, manchmal bin ich auch gerne dazu bereit, aber wenn ich manchmal lese , was für ein Müll hier zusammengeschrieben wird, dann spart man sich die wenige Freizeit wohl besser für die schönere Dinge des Lebens auf. Ich mag einige Menschen hier, das ist auch der Grund warum ich hier noch ab und zu mal reinschaue. Ansonsten lasse ich mich hier einfach überraschen. Schlaf schön........ ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|