|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Melanie
16/12/2004 15:47
16/12/2004 15:47
|
Regenbogen
Junior Member
|
Junior Member
D
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2004 15:59
16/12/2004 15:59
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2004 16:02
16/12/2004 16:02
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Nee, danke! Ich miete mir eine ruhige Berghütte ohne Ali, Oualid oder sonstige Besnezzer und versuche meine innere Ruhe wieder zu finden.
Zitat: das wäre zu schön, um wahr zu sein! Aber leider kann ich nicht mit!
Ja wat denn nu???
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2004 16:50
16/12/2004 16:50
|
Bellagirl
Mitglied
|
Mitglied
Wien
|
leute....
will das schnell erklären...
1. habe ich keine wirklichen details freigegeben, sondern nur tatsachen, die namen hat sie doch sowieso schon erwähnt 2. weiß diese person von der ich rede von allem, und eve kennt sie auch, daher finde ich es eine bodenlose frechheit, da das eher provokation war, denn die freundin von w. weiß über alles bescheid und hatte kein problem sie kennt alles wie es wirklich ist.... und daher finde ich es auch unerhört was da geschrieben wurde, denn eve hat das nicht gemacht um anschluß zu finden.... 3. eve hat es ja schon persönlich abgeklärt mit dieser freundin, warum muß sie jetzt plötzlich alles öffenbtlich machen? 4. ich weiß, dass w sicher nicht einverstanden sit, dass sowas im inet steht..... 5. ich habe sie nur lediglich darauf versucht hinzuweisen, dass es nicht in ordnung ist sowas zu tun.... 5. wenn das jemand machen würde wenn ich in der situation wäre mit meinem freund würde ich es keineswegs billigen, vor allem wenn man schon davor miteinander in kontakt war und eve weiß sicherlich, was sie dem mäödel damit antut also bitte
ich habe das schlachtfeld keineswegs eröffnet, ich finde es nur falsch was hier gemacht wurde... ach ja und zu guter letzt..... wqürde w wollten, dass sie diese m kennenlernt, hätte er es schon arrangiert..... es gibt da aber nix mehr zu arrangieren... naja
noch nen schönen tag euch allen, und wie gesagt ich wollte nie jemanden angreifen, sondern lediglich, da ich die personen "kenne" sagen, dass es nicht ok ist
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/12/2004 19:20
16/12/2004 19:20
|
eve
OP
Member
|
OP
Member
ulm
|
hallo also erstmal danke für die ganzen beiträge @bellagirl: ich bin eves tochter und möchte mal was zu dieser ganzen sache sagen. meine mutter versucht nur die situation zu klären und hat sich nur erkundigt ob jemand diese melanie kennt deswegen versteh ich nicht wieso du meine mama gleich so dumm anmachst meine mama weiß wohl hier am besten mit der stefanie was dort sache ist. sie hat acuh mit der stefanie telefoniert um ein bißchen licht hinein zu bringen .Sie will nur diese melanie kennenlernen um herauszufinden was dort los ist und das ist ihr gutes recht. Außerdem hat sie lediglich gefragt ob jemand eine melanie kennt der ihr freund wajid heißt und in sousse lebt was ist bitte daran öffentlich? sie hat keine nachname oder sonst was angegeben. also wieso greifst du sie gleich an und meine mama schreibt das hier nicht um irgendwelche leute kennen zu lernen sondern um die wahrheit rauszufinden. also mach sie bitte nicht so an!!! BYE BYE NATHALIE Alegemein: es tut mir leid das diese ganze sache so ein riesen ding gweorden ist das wollte ich nicht mich interresiert lediglich nur das die sache geklärt ist und das die beiden glücklich werden
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|