Hallo liebe Forum Mitglieder Bin auf der suche nach einer Melanie ich hoffe Sie heisst so.Es ist die Freundin von Wajdi der in Sousse lebt und den Sie am 16.11.2004für eine Woche besucht hat.Wajdi hat noch zwei Brüder und eine Schwester.Ich heisse Eve und bin Die Freundin von Wajdis großem Bruder.Er hat mir so von Dir vor geschwärmt das er total verliebt ist und das Ihr heiraten werdet.Als Du jedoch unten warst,und Ihr in Tunis auf einem Amt wart hat euch noch ein Papier gefehlt.Er hat mir dann nur geschrieben, das Ihr jetzt die Papiere zusammen habt und im Januar der Hochzeit nichts mehr im Wege steht.Es würde mich freuen wenn Du auch im Forum wärst diese Nachricht liest und mir dann eine Antwort geben würdest.Da ich am 04.Januar auch runter fliege und Wajdi sich freuen würde wenn wir uns kennen lernen würden.Also jetzt kann ich nur hoffen was von Dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIEBE GRÜße von EVE Ach ja zur Zeit arbeitet er nicht im Hotel sondern taucht in Sousse im Meer nach Tintenfischen so hat er mir erzählt,damit kann man schönes Geld verdienen.Find ich super da das Leben schon hart genug ist.Also melde Dich wenn es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo eve ich wollte nur mal erwähnen, dass ich im august wajdi und seine freundin mit der er seid 7 monaten sehr glücklich ist kennengelernt habe. sie war zur selben zeit unten wie ich und deshalb kenne ich beide. habe erst letzte woche mit ihr telefoniert und sie sind noch immer sehr glücklich. sie fliegt bald wieder zu ihm runter und es ist alles perfekt. von hochzeit war auch die rede aber von der hochzeit zwischen ihr und wajdi nicht zwischen melanie und wajdi. sie weis von melanie aber melanie weis nicht von ihr. ich würde sagen wir halten uns da raus, denn das ist einzig und allein wajdis und den girls ihr problem und nicht deines. wenn wajdi dir die melanie vorstellen will wird er das sicher tun,aber ich glaube nicht, dass er den bedarf dazu hat, denn er liebt melanie nicht soweit ich weiß
mfg bella
ps: außerdem find ich es nicht so toll, dass du das alles hier öffentlich machst und genauere umstände von personen mit namen hier reinschreibst, denn diese wissen nix davon und das gehört sich nicht, auch möchtten die betroffenen personen das vielleicht nicht und auch vielleicht nicht seine feste freundin bzw verlobte mit der er seit 7 monaten zusammen ist, die ich kenne....
naja bellagirl, im Prinzip stimme ich dir zu - aber bei den pikanten Details, die du jetzt "veröffentlicht" hast - wäre eine PN vielleicht auch der diskretere Weg gewesen.
Aber - ihr müsst das ausbaden, wenn's auf die "Sabotage" jetzt Ärger gibt...
Dodo Ich finde das für die Zukunft der beiden Frauen aber sehr gut, was hier abgeht und hoffentlich lesen sie es. Denn besser sie erfahren jetzt was sie sich da angelacht haben, als wenn es zu spät ist. Typischer Fall von Beznezz! Hauptsache er kommt schnell nach Europa! Da sitzt wahrscheinlich die ganze Familie mit drin und macht fleissig mit, zum K.o.t.z.e.n.! Warum Sabotage??? Lügen aufzudecken empfinde ich nicht als Sabotage am Lügner. Es ist einfach nur Pech für ihn und s.c.h.e.i.s.s.e. gelaufen, armes Schwein aber auch, muss ich jetzt Mitleid haben . Tornado
Ach du dickes Ei... ich kriege vor Schock meinen Mund nicht mehr zu!
@bellagirl Ich finde es aber ehrlich gesagt von dir überhaupt nicht richtig wie du eve angreifst, lies dir doch vielleicht ihren Text nochmals durch... Sie hat doch nur Interesse Anschluss zu finden und dieser Wadji hat ihr von einer Melanie erzählt, also sucht sie doch diese Melanie. Man merkt dass sie gar nichts böswillig macht, denn wie soll sie auch ahnen, dass es hier zwei Mädchen gibt? Ausserdem wer will einen Mann heiraten, in dessen Leben es überhaupt eine Melanie gibt? Das verstehe ich wirklich nicht!
@eve Es tut mir leid was hier passiert ist und was du hier aus Versehen angezettelt hast. Aber besser diese Mädchen erfahren dies, bevor sie heiraten... Vielleicht solltest du nochmals mit deinem Freund sprechen ob hier wirklich kein Missverständnis vorliegt. Aber glaube ihm nicht alles. So leid es mir tut ist es halt gut möglich, dass er selbst in diese Geschichte involviert ist.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Kraft, Energie und Ehrlichkeit...
und wenn ich jetzt vielleicht eine der beiden Damen oberflächlich aus dem Internet kenne, was soll ich jetzt machen??? Ihr schreiben, sie soll sich das hier durchlesen? Vielleicht ist es ja ein andere WAGDI...,
coquillages Informiere sie schnellsten darüber, oder kannst du es verantworten, dass sie in ihr Unglück läuft?? Das ist keine Sabotage, wie es die Tunesier wieder nennen würden, das ist in meinen Augen Fairness! Gruss Tornado
bin mal gespannt, wieviele Ladies evtl. im Laufe des Tages noch merken, dass sie glaubten, im nächsten Jahr einen Hochzeitstermin zu haben.... Mit besagtem Jüngling... scheint sich mehrere Türen offen zu halten... Pfiffig aber fies
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Wenn das alles den Tatsachen entspricht, dann ist es natürlich informativ für alle Betroffenen, es in die Öffentlichkeit zu stellen. Nur...kommt immer drauf an wie, oder ? Es fehlten ja eigentlich nur noch die Nachnamen und die Adressen, oder ? Wenn Du NUN weißt, was ich meine...
nee, Dodo, irgendwas ist hier glaub ich faul aber was müssen die Betreffenden selber herausfinden und ich hoffe sie tun es.
letztendlich sind die wieder die blöden die zur Aufklärung beigetragen haben und er hat ja dann doch nur die eine geliebt und alle anderen sind böse....und seine Vergangenheit ist doch jetzt egal und diese eine liebt er jetzt aber wirklich........so läufts doch fast immer ab.
Aber Anna, jetzt sei doch mal etwas nachsichtig hier sind doch auch ein paar "Neue" die sich noch nicht so mit den "Gepflogenheiten", von wem auch immer, auskennen.
Dodo Ja das hast du Recht, ich finde es auch nicht gut, wenn hier ganze Namen und Adressen reingestellt werden. In diesem Fall handelt es sich aber um einen Vornamen den sehr viele tragen in Tunesien, also von daher nicht so schlimm, meiner Meinung nach.