|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Ehe / Zukunft / Planung
 #126982 15/12/2004 08:34
15/12/2004 08:34
 |  
| Joined:  Apr 2003 Beiträge: 106
 Leipzig, Deutschland
silvana
  OP Member
 |  
|  OP Member

Leipzig, Deutschland
 | 
@sena, mein mann ist nun seit einem jahr 3 monaten hier. wie gesagt freunde hat er nicht und er will auch keine haben. davon mal abgesehen laufen hier in leipzig eh nur die bösen draussen rum und quatschen über ihre straftaten das mein mann ganz schnell das weite sucht. zudem ist er schon immer ein einzelgänger gewesen. mit meiner familie versteht er sich gut aber es ist wie gesagt meine familie... ist ja nicht gerade nett 12 stunden arbeiten eine stunde TV und dann schlafen und dass 6 tage die woche. er ist immer der meinung ich interresiere mich mehr für tunesien und den rest als er... naja hab ich mir eben ne spaßbremse zum mann genommen    ![[schlafen]](graemlins/schlafen.gif)  liebe grüße silvana |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #126983 15/12/2004 09:20
15/12/2004 09:20
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
@Silvana
 Das kann man so und so sehen. Ich habe eine Freundin, die auch  mit einem Nordafrikaner verheiratet ist. Als er herkam ließ er in jeder Hinsicht die Sau raus, hat jetzt einen riesigen Freundeskreis (aber was für einer!). Ihm geht´s gut und der armen Frau total besch... Also dann denke ich lieber keine Freunde, als falsche Freunde.
 Ich meine richtige Freunde findet man ja auch nicht sofort, es ist schwer gute Leute zu finden udn wenn dein Mann etwas wählerisch ist, was seinen Umgang angeht, dann spricht das eher für ihn.
 Wie ist das denn, geht ihr zusammen nicht weg oder mit deinen Freunden?
 Bei uns ist es so, dass er gerne weggeht, mit mir, mit meinen Freunden, teilweise gehen wir auch als Pärchen aus. Er geht gerne weg aber er meint immer, er hätte hier noch niemanden getroffen, den er als eigenen Freund haben wollte. Die Araber in Mannheim zum Beispiel sind teilweise etwas asozial, das heißt mit Landsmännern will er sowieso nichts anfangen. In TN wurde er auch schon vorgewarnt "lass die Finger von den Arabern in Europa". Er hat jetzt Kontakt mit einem Tunesien (Freund unserer Familie), einem Russen und das war´s.
 Ich denke im Laufe der Zeit wird sich das ändern.

LG
 Sena
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #126988 15/12/2004 10:03
15/12/2004 10:03
 |  
| Joined:  Dec 2001 Beiträge: 4,993
 NRW
Mabrouk
   Member
 |  
|   Member

NRW
 | 
Zitat:Jetzt verstehe ich dein aufopferungsvolles Engagement mit dem Chapati-Unternehmen.das Phänomen geht aber auch weg, wenn die Herren beruflich richtig eingespannt sind...

![[Winken]](images/icons/wink.gif)  ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #126990 15/12/2004 10:34
15/12/2004 10:34
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |