|
 |
 |
 |
 |
Re: Neues Visum
25/11/2004 14:12
25/11/2004 14:12
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: "Kommt doch mal und probiert aus, ob's euch hier gefällt"-Visum geben?
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Neues Visum
26/11/2004 08:33
26/11/2004 08:33
|
Esperance
Junior Member
|
Junior Member
70372 Stuttgart
|
Hallo, nun nachdem mein Freund gerade gestern eine Ablehnung bekommen hat, glaube ich auch nicht mehr an Wunder. Seit August haben wir alles bis ins Letzte geplant. Er hatte alle Unterlagen, die gewünscht wurden, zum Teil sogar doppelt( Krankenversicherung).Das zum Besuchervisum! Ansonsten habe ich mich über alle Möglichkeiten z.B. Studium, Praktikum usw. erkundigt.Es geht angeblich schon , aber ohne entsprechendes Vitamin B z.B. ein Hotel, in dem er Praktikum machen könnte, die ihn aber auch bezahlen, wie in Deutschland einen Praktikanten, ist es fast unmöglich. Ebenso mit dem Studium. Es wird gesagt, er kann in Deutschland studieren, aber erst muß er gute Deutschkenntnisse vorweisen, mit Zertifikat und ein entsprechender Deutschkurs ist sehr teuer.Und dann das Studium, er muß nach weisen, dass er sich hier finanzieren kann. Ja, wer soll das bezahlen? Sicher verdiene ich nicht schlecht, aber 2 Personen von meinem Gehalt, ist auch nicht möglich. So sieht es aus. Und mir fällt nicht mehr viel ein.Ich kann verstehen, warum viele heiraten. Und ich dachte immer man heiratet aus Liebe. Entschuldigung, wenn ich gerade meinen Frust hier rauslasse, aber alles ist so frisch, denn mein Liebling sollte heute ankommen. Aber ich habe noch ein andere Anliegen. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob es eine besonder Form des Anschreiben an die Botschaft gibt, um den Grund der Ablehnung zu erfahren? Oder kann ich oder mein Freund( oder wer?)das formlos machen? Erst mal vielen Dank und ich wünsche Euch alles Liebe und ein schönen Wochenende Esperance
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|