|
|
|
|
|
Re: ich hätts ahnen müssen!
21/11/2004 23:14
21/11/2004 23:14
|
Planet
Member
|
Member
Graben-Neudorf
|
Hallo Dodo,
nun ja, nachdem ich schon gelesen habe, dass es mit einem Handy anfängt, habe ich schon Zweifel. Jedoch ist dies nur wieder so ein "Vorsicht-Schild". Natürlich weiß ich, dass man sich in Tunesien auch erzählt, wir würden die Handys umsonst bekommen bei einem Vertrag, die genauen Modalitäten kennen die halt nicht. Wichtig ist es mir, dass er für mich da ist und meine Zweifel werden auch schon wieder geringer, da er tatsächlich sehr viel arbeitet um in der Zeit in der ich in Tunesien bin, nur bei mir zu sein.
Danke für Deinen Einwand - ich glaube ich war wohl wieder auf einmal auf einem anderen Dampfer.
LG Planet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: ich hätts ahnen müssen!
22/11/2004 13:21
22/11/2004 13:21
|
Vicky
Member
|
Member
Halle
|
Zitat: Natürlich weiß ich, dass man sich in Tunesien auch erzählt, wir würden die Handys umsonst bekommen bei einem Vertrag, die genauen Modalitäten kennen die halt nicht.
Das kenne ich nur zu gut.Mir wurde auch schon mal vorgehalten,dass es doch in Dtl. überall Handys für umsonst gibt.Man müsste ja noch nicht mal einen Vertrag abschliessen.Man geht in ein Geschäft und schon ist man Besitzer eines super modernen Handys ,natürlich zum Nulltarif...
Übrigens findet auch jeder ungelernte (der auch keinen Schulabschluss hat) sofort in Deutschland einen gutbezahlten Job.Diesen Mist habe ich auch schon gehört.Das nur mal so nebenbei.
@ maboula: Hake diesen Typen einfach ab.Der ist es nicht wert, dass du dir den Kopf über ihn zerbrichst.Der war wahrscheinlich einfach noch nicht so weit.Sieh es so, jetzt bist du um eine Erfahrung reicher. Sei nicht traurig - nicht wegen so einem Typen LG Vicky
|
|
|
|
|
|
|
|
|